Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

mozartezekiel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 18:43

Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von mozartezekiel »

Liebe Fusionisten,

leider kann ich aus beruflichen Gründen diese Jahr nicht nach Lärz. Biete ein Fusion-Ticket und suche entsprchend WunschkandidatIn für die Stornierung des Tickets.

Also solltest du dich bereits im Dezember für die Verlosung der Tickets angemeldet haben und bist leider leer ausgegangen, hoffe ich, dass du mich über diesen Umweg würdig bei der Fusion vertreten kannst.

LG
mullerjhnl
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:31

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von mullerjhnl »

Hey!

Ich wurde gern dein Ticket haben!
Ich habe bereit im Dezember versucht, hat es leider nicht geklappt..

Wie geht es weiter? Welche infos brauchst du von mir?

LG

Joppe
Phaur
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 14:53

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Phaur »

Hi!
Du würdest mir einen sooo unglaublich tollen Sommer bescheren! Das wäre so riiichtig genial!
Falls du deine Karte noch nicht vergeben hast, würde ich sie auch gerne nehmen.

Beste Grüße
Christian
Ticketsucher Z
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 19:18

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Ticketsucher Z »

Hallo,

ich würde dich sehr würdig vertreten und wäre super gern dein Wunschkandidat!!

VG,
Matthias
Sara77
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 20:06

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Sara77 »

Hallo! Ich suche noch wahnsinnig dringend ein Ticket und wäre so froh über deine Karte die du abgeben willst....ich wäre super dankbar und mehr als glücklich darüber. Lieben Gruß Sara
Whakan
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 11:19

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Whakan »

Hallo !

Würde gern mit meinen Freunden zum Fusion. Man möge mir diesen Traum erfüllen :D :) PN
SmoofD
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 12:44

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von SmoofD »

DU würdest mir damit heute das schönste Geburtstagsgeschenk machen :roll:
Matzinger 68
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 13:12

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Matzinger 68 »

Hey hey mozartezekiel.
Mir fehlt ja eigentlich nichts zu meinem Glück.
Nur die leer ausgegangenen Leute,die sich gerne mit mir da rumtreiben.
Alleine auf die Fusion ist ja nicht so das,was man sich vorstellt. :o

Wäre super!!!
LG aus Bremen
djiger
Beiträge: 25
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 23:13
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von djiger »

Wäre auch stark an dem Ticket interessiert. Wie wäre es denn wenn du eine Verlosung machst?lg Sascha
(。◕‿◕)ノ゚°º¤ø Фузион
Weltenbummlerin
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Apr 2016, 01:02

Re: Suche WunschkandidatIn/Biete 1 Fusion Ticket

Beitrag von Weltenbummlerin »

Hey,

leider bin auch ich ein Pechvogel dieses Jahr...falls du noch ein Ticket zu vergeben hast,wäre ich gern dein Wunschkandidat und bin auch für die Verlosung seit Dezember registriert:)

Liebe Grüße aus Berlin
Antworten