Wunschkandidatur Bestätigung

SilverLight
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 17:18

Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von SilverLight »

Moin Leute,
wollt mal fragen ob jemand von euch bereits eine bestätigung der wunschkandidatur bekommen hat? Wenn nicht wie lange muss man ca. darauf warten bis juni? bin auch seit dezember registriert...
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von wiggins »

Die ersten Bestätigungen sind raus.
Gestern bekam ein Kumpel von mir die Mail (Wunschkandidaturnehmer) und ebenfalls eine Freundin (Wunschkandidaturgeber).
jogu
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 19:54

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von jogu »

also hier...
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 28&t=16086

...steht doch ganz klar, dass die Benachrichtigungen erst ab 10. Juni rausgehen. Wie kann es sein, dass da jetzt schon jemand benachrichtigt wurde!?
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von Tourista »

Willkommen beim Kulturkosmos ;-)
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von Techmac »

bekommt man dann eigentlich eine email oder muß man in seinem account nachschauen?
cvbler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 15:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von cvbler »

Ich hab gestern Abend die Bestätigung bekommen, nachdem mir dankenswerter Weise jemand sein Ticket übertragen hat :mrgreen: - aber das ist noch nicht die PDF sondern quasi nur die Bestätigung, dass das Ticket angekommen ist und man als Wunschkandidat vorgemerkt ist.
Die PDF soll es Anfang der 2ten Juni Woche geben - aber natürlich nur wenn keine AGB Verstöße vorliegen - Stichwort Multiaccounts
Sadia
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:40

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von Sadia »

Hallo ihr Lieben!

Wartet sonst noch jemand auf eine Bestätigungsmail? Mein Arbeitskollege, der mich als Wunschkandidat angegeben hat, hat schon eine Mail bekommen, dass sich die Fusion Leute bei mir melden werden, das ist mittlerweile allerdings auch schon zwei Wochen her. Jetzt habe ich Angst, dass er vielleicht meine Email Adresse falsch geschrieben hat und sie so keinem Account zugeordnet werden konnte oder ähnliches. Oder mache ich mich wie immer unnötig verrückt und es kommt sicher noch was und auch nicht bei allen gleichzeitig?

(Kriterien müssten alle erfüllt sein, bin registriert und das natürlich auch nur einmal)
Sadia
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:40

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von Sadia »

Ok hat sich erledigt, ist nur im Spam Ordner gelandet! Juppidei!
poshi666
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Mai 2016, 11:47

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von poshi666 »

Das freut mich;).....ich warte auch noch (im Spam is nischt, gerade geguckt), wielange hatte es denn bei Dir gedauert, bis die Bestätigung kam?
Sadia
Beiträge: 11
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 09:40

Re: Wunschkandidatur Bestätigung

Beitrag von Sadia »

ca eine Woche nachdem mein Kollege die Karte losgeschickt hat, kam die Mail
Antworten