BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

k0nn3k
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 12:14

BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von k0nn3k »

Hallo liebe Fluggäste,

Seit 4 Jahren habe ich vergebens versucht ein Ticket für die Fusion zu ergattern.
Dieses Jahr wurde mir dieser Wunsch erfüllt.
Nachdem ich mich, wie ein kleines Kind gefreut habe, durfte ich auch sogleich feststellen, dass ich wegen Klausurenphase (der Hrnshn...) nicht hinfahren kann...

Am wunderschönen Montag, also Festivalende, schreibe ich nämlich Nr. 1 von 7, dieser wertvollen schriftlichen Gedankenkost...

Somit biete ich hier schweren Herzens meine Karte an :(

Um einen kleinen Obolus wird gebeten, da ich meine fürchterliche seelische Pein, mit rauschfördernden Mittelchen (keine harten! Man beachte die Verniedlichung!) unter Dach und Fach halten muss, ich denke das könnt ihr sicherlich verstehen...

In diesem Sinne wünsche ich all denjenigen, welche sich des Festivals ergötzen können eine wunderbare Zeit. Ich werde in dieser Zeit büffeln und mich in den Schlaf weinen...

Schreibt mich gerne an, dann können wir alles weitere besprechen :)
matzmatz
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 18:12

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von matzmatz »

huhu habt dir ne nachhricht geschickt,

gerne auch ueber whatsapp +34653590711
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von Minasun »

Hey,
hast ne PN
Zuletzt geändert von Minasun am Fr 3. Jun 2016, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 19795

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von Deleted User 19795 »

Youip, ich habe dir eine pn geschickt : )
haneke
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 18:01

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von haneke »

PN geschickt :shock: :shock: :shock:
Miriamsamsam
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 16:37
Wohnort: Ba-Wü

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von Miriamsamsam »

Hab dir auch mal geschrieben :)
skogsrå
Beiträge: 146
Registriert: Do 10. Dez 2015, 10:24

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von skogsrå »

Meh
JacquesBoum
Beiträge: 26
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 15:39

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von JacquesBoum »

Das was skogsrå sagt...
Shaolin T
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2016, 18:32

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von Shaolin T »

Meine Freundin hat kein Ticket bekommen und würde so liebend gerne zur Fusion sie war vor 2 Jahren das erstemal da, letztes Jahr konnte sie schon nicht fahren wegen ihrem Abitur und dieses Jahr wo sie zeitlich keine Einschränkungen hat bekommt sie keine Karte. Und ich als ihr Freund hab seit den letzen 5 Jahren immer eine Karte bekommen.

Ich würde mich tierisch darüber freuen wenn DU Sie als Wunschkandidat nominieren würdest, DU könntest mir dabei helfen meiner Freundin kurz vor der Fusion noch eine riesen Überraschung und freude zu machen!

Liebe und herzlichendank im Vorraus
xeniaxenia89
Beiträge: 34
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 15:03

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Beitrag von xeniaxenia89 »

Hallo, I don't understand everything you write, but I would love to buy your ticket! :)
Antworten