Bitte doch mal Antworten

Antworten
MörLe
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Feb 2016, 20:14

Bitte doch mal Antworten

Beitrag von MörLe » So 5. Jun 2016, 19:26

Hej,

ich schreibe hier gefühlt eine Million Leute an, antworte auch in deren Foren-Beiträgen und bekomme jedoch nie eine Rückmeldung.
Wieso sind die Leute, die Ihr Ticket für eine Wunschkandidatur anbieten, komischerweise immer nach der Erstellung ihres Beitrags nie wieder online ?!

Hat hier schon irgendeiner mal ne Antwort auf seine Anfrage nach einer Wunschkandidatur erhalten?

Lieben Gruß,
Mörle

Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 10:57

Re: Bitte doch mal Antworten

Beitrag von Minasun » So 5. Jun 2016, 21:47

auch ich bin sehr verwundert über diese Verhaltensweise.
Ich habe nur einmal von einem super lieben Menschen eine Antwort und eine Ticketoption angeboten bekommen.

Das war reiner Zufall!

Ansonsten sind keine Rückmeldungen auf meine Anfragen nach einer Wunschkandidatur gekommen. Ich gehe mal stark von aus, dass bis ein Spitzenangebot reinkommt, damit spekuliert wird.

ganz schlimm das alles :shock:

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Bitte doch mal Antworten

Beitrag von Holzwurmtischler » Mo 6. Jun 2016, 06:46

vlt.sind das ja auch nur Tests um die "schwarzen Schafe" rauszufiltern, könnte doch sein, oder?
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

MörLe
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Feb 2016, 20:14

Re: Bitte doch mal Antworten

Beitrag von MörLe » Mo 6. Jun 2016, 09:59

Wie darf ich das verstehen?

Ich registriere mich jedes Jahr und habe dieses Jahr das erste Mal Pech gehabt...
Oder was meinst du mit schwarzen Schafen?

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Bitte doch mal Antworten

Beitrag von Holzwurmtischler » Mo 6. Jun 2016, 11:10

sorry, keine Ahnung, nur so ein Gefühl, geht auch auf gar keinen Fall gegen Dich, sorry wenn Du das so verstanden haben solltest

LG
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

MörLe
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Feb 2016, 20:14

Re: Bitte doch mal Antworten

Beitrag von MörLe » Mo 6. Jun 2016, 11:22

Ich habs nicht persönlich genommen - alles gut. War mir nur nicht sicher, ob ich es richtig verstehe ;)

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf..Vielleicht kommt ja einer von den lieben Menschen nochmal wieder online und liest sich auch die "Bewerbungen" durch.
Diese VerkaufsLeute gehen mir nämlich echt auf die Nerven.

Holzwurmtischler
Beiträge: 440
Registriert: Do 15. Sep 2011, 13:14

Re: Bitte doch mal Antworten

Beitrag von Holzwurmtischler » Mo 6. Jun 2016, 12:24

ich wünsch dir ganz viel glück dabei
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!

AnaHH
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Jun 2016, 18:03

Re: Bitte doch mal Antworten

Beitrag von AnaHH » Mo 6. Jun 2016, 20:32

Moin allerseits,

bisher habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten... geschrieben habe ich vielen, aber leider keinerlei Rückmeldung erhalten...

Euch allen viel Glück bei der Suche!

VG
Ana

Antworten