# Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einhorn!

Antworten
Fusselpanzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 19:27

# Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einhorn!

Beitrag von Fusselpanzer » Sa 11. Jun 2016, 20:13

Liebe Leute,

ich bin bestimmt der Einzigste auf der Welt, der noch ein Ticket für die Fusion sucht...
Dennoch - wenn ich dieses Jahr auch nicht auf die Fusion komme, dann zerhäckselt mich eine Freundin und schickt die Reste via Hermes an meine Verwandschaft und ehemaligen Schulfreunde. Aus meiner Haut baut sie sich dann das diesjährige Fusionzelt.

Ich suche ein Ticket für die kommende Fusion und bin leider kein süsses Mädel oder cooler Raver, sondern einfach eine Bingonietenmagnet.

- - - Kurzfassung - - -

Was suche ich:
- Ticket für die Fusion (29.06. ‐ 03.07.2016)

Was biete ich:
- dat Jeld für das Ticket
- Mitfahrgelegenheit mit mir + nette Dame ab Hamburg
- selbstgemaltes Einhorn mit Fineliner auf klassich A4 kariert (gegen Aufpreis auch auf blank, gegen Abpreis auch in buntstiftbunt)
- *NEU* BONUS - gebrauchter grüner Fasermaler der Marke Stabilo (Pen68 / Art. No. 68/36) *primatoll!*
- *NEU* BONUS optional: selbstgebackenes Knäckebrot + Hummus

Bitte - Ihr grundgütig und altruistischen Wesen - öffnet Euer Herz und zückt, das noch vorhandene Ticket aus Eurer goldenen Schatulle und macht mich zum Fusionisten.


- - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - Mehr über mich- - -
- ich möchte mir eine Toasterbedienanleitung auf den Rücken tätowieren lassen
- meine Wimpern sind aus bernsteinfarbenem Kunstharzimitat, das in der Sonne wie Laminat schimmert
- das erste Buch, was ich mir kaufte hiess: "Ostergeschenke basteln - aus Wundschorf"
- meine Hobbies sind Obst schälen, Kniekehllaute deuten und Ameisenknödel aus Wellblech falten
- mit 4 Jahren fing ich an, Bronze-Stehlampen aus der Vorkriegszeit zu sammeln und bin davon nicht reich geworden
- das erste Album, das ich mir kaufte lautete "Strobostilzchen und die grüne Schranze" (es war etwas gruselig)
- mein Lieblingsgetränk ist lauwarmer Tee aus fermentiertem Bauschaum und einem spritzer Beton
- Rosmarin ist keine Farbe und keiner der drei Enten von TickTricku&Tack
- In Rosmarin steckt das Kürzel "SMA", was gleichzeitig ein Hersteller von Photovoltaik-Systemtechnik ist
- ich habe leider kein Tinder und keine Sammeltassen
- Bitte lasst mich im Juni nicht in dieser merkwürdigen Welt außerhalb der Fusion!

Nun weisst Du, wer ich bin.
Nimm Dir ein Herz und lass den einen oder anderen Freund einfach mal links liegen - einfach mal was Neues ausprobieren - gib das Ticket bitte mir.

P.S.: Falls Ihr dieses Jahr auf der Fusion ein Zelt aus Menschenhaut mit einer zerzausten, grimmigen Dame davor seht - macht einen Bogen und bereut es, mir nicht dieses eine Ticket gegeben zu haben :D Danke für Eure Zeit und Frieden
Zuletzt geändert von Fusselpanzer am So 12. Jun 2016, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

n0rthern
Beiträge: 44
Registriert: Di 7. Jun 2016, 11:52

Re: +++ Suche Ticket - Biete Auto(HH), Apfel und einen Stift

Beitrag von n0rthern » Sa 11. Jun 2016, 20:36

damn über den Stift kann keiner drüber :evil:
verdammten kreative :shock:
ich würde dem Mann ein ticket geben

und wichtigste Frage gerbt deine Freundin deine Haut vorher :D

Fusselpanzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 19:27

Re: +++ Suche Ticket - Biete Auto(HH), Apfel und einen Stift

Beitrag von Fusselpanzer » Sa 11. Jun 2016, 21:06

Ich habe nachgefragt, Sie würde es wie folgt machen:

JA- gerben! Weil sonst stinkt das Zelt

1. Meine Haut von Haaren, Bartstoppeln, Muskeln (nicht viel), sowie Hüftgold säubern
2. Am schnellsten, einfach in ein Fass mit Kalk und Na2S (*superbonuswissen*: Der Schmelzpunkt von Natriumsulfid liegt bei 1180° - §1180 ist ebenfalls ein Paragraph im Bürgerlichen Gesetzbuch, er beschäftigt sich mit der Auswechslung von Forderungen bei Hypotheken / Grundschulden oder so)
3. Zurück zum Menschenhautzelt (ohne Hypothek...): Nach dem Kalkbad behandelt man mich mit Chrom oder Formalin/Alaun, damit ich nicht stinke.
4. Damit es regensicher wird, fettet man meine Reste ein.

Nun bin ich ein schönes bleiches, geschmeidiges und wasserabweisendes, VEGANES Partyzelt! Nach der Fusion werde ich sicherlich als Atzenpavillon für - In Vergessenheit geratene ehemalige alkoholkranke AFD-Wähler in irgendeinem Ostdeutschen-Gartenghetto enden.

Fusselpanzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 19:27

push ups

Beitrag von Fusselpanzer » So 12. Jun 2016, 13:29

Ich lege noch eine Tüte Ahoi Brause oben drauf - alles weitere wäre Kapitalismus!
Na gut - zwei Einhornbilder. Weil Ihr es seid. Dafür nur eines in Farbe.

Fusselpanzer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 19:27

Die Fusionfee war da und es war sehr intensiv!

Beitrag von Fusselpanzer » Mi 15. Jun 2016, 17:51

An alle Verfehlten, Gechassten, Lottoloser und Bingoverprellten.
Gebt nicht auf - die Ticketfee kam auch bei mir vorbei und war gütiger, als Jesus im Schlafanzug. Viel Glück weiterhin und nicht drängeln.

Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 10:57

Re: # Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einho

Beitrag von Minasun » Mi 15. Jun 2016, 18:17

omg...ich freue mich gerade sehr für dich und für die Feiergemeinschaft...ein cooles Pärchen mehr auf der Fusion!

Antworten