Hunde auf der Fusion

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von freq »

StevenHachel hat geschrieben:Für Kinder gilt das gleiche, auch wenn ich viele mit Lärmschutzkopfhörern rum laufen sehen habe, aber das den ganzen Tag, wirste als Kind doch irre...
Sind das Deine Kinder...oder voher nimmst Du die Erkenntnis?
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von StevenHachel »

Wenn ich welche hätte, würde ich sie garantiert nicht mitnehmen. ^^
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von freq »

StevenHachel hat geschrieben:Wenn ich welche hätte, würde ich sie garantiert nicht mitnehmen. ^^

Ich schon.
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von StevenHachel »

Jeder so, wie er mag und dafür auch Verantwortung tragen kann.
Kriege manchmal echt n Hals, wenn ich Kinder direkt vor den Boxen herum laufen sehe! Und das ist leider kein Einzelfall!
karolin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:00

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von karolin »

und was tust du, wenn du kinder direkt neben der box siehst, ausser einen hals kriegen?
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von baniee »

bin voll für hunde und kinder die liebevoll versorgt werden ist immer wieder schön kinder im neuland rumklettern zu sehen
die_nachttigal
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mai 2011, 14:28

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von die_nachttigal »

Glitzersteinchen hat geschrieben:

Ich frage mich, warum ihr die Hunde-Situation nicht schafft in den Griff zu bekommen. ? Warum schaffen es nicht alle Fusionisten/Innen??? Ich kann diese Tierquälerei auf meinem heißgeliebten Festival nicht ertragen! Warum duldet ihr dieses? Jedes Jahr auf´s Neue streunen viele Hunde herrenlos, verwirrt, völlig orientierungslos, traurig, verletzt... herum.

Mein Männlein, der auch in den letzten 11 Jahren auf dem Gelände arbeitete, und ich freuen uns gerade unseren dicken Bernhardiner und unsere 2 Katzen zu knuddeln und zu wissen, dass wir ihnen dieses Leid nie antun würden.
:D
freunde von uns hatten auch ihre beiden hunde dabei und die wurden weder gequält, noch sitzen sie im tierheim. eingesammelte kinder habe ich auch nicht gesehen, die nun im kinderheim sind. ein jeder wird seine gründe haben, warum er was tut oder tuen muss. zwischen schwarz und weiß ist noch viel viel platz für dazwischen. ;)
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von StevenHachel »

Es geht halt darum, dass Hunde zwischen 7 bis 10 Mal lauter hören als wir Menschen. Würde sagen, auf so einem Festival mit nem Hund an den Floors vorbei zu gehen, muss unerträglich sein für ihn. Empfinde dies schon als Tierquälerei, es sei denn, der Hund ist über die Jahre taub geworden. ^^
Zudem haben Hunde auch einen viel breiteren Frequenzbereich den wir Menschen gar nicht wahr nehmen können. Das kommt halt noch dazu, ich weiss ja nicht...
die_nachttigal
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mai 2011, 14:28

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von die_nachttigal »

ich versteh diee sichtweise durchaus. habe mein gesamtes leben mit hund und/oder katze zu tun gehabt. es gibt nun einmal artgenossen, die eben nicht einfach mal bei bekannten oder ner unterkunft untergebracht werden können.
die hunde in unserem cmp waren ausschließlich im camp. lärm war da auch. auf dem direkten gelände waren sie vermute ich nicht. ich würde mir eher sorgen wegen der ganzen scherben machen die sich die armen scheißer eintreten können. :?

kinder auf der fusion? ich habe sehr wenig gesehen. frage mich, ob ich überhaupt welche gesehen habe. und wenn ich welche hätte, klar warum nicht? vor einigen jahren noch mehr als heute, hätte ich meinem kind diese welt gern gezeigt. ;) zum glück gibt es ja mitlerweile das familienspace ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Hunde auf der Fusion

Beitrag von freq »

die_nachttigal hat geschrieben:ich würde mir eher sorgen wegen der ganzen scherben machen die sich die armen scheißer eintreten können. :?

Ich finde ja die Tretminen der Hunde zwischen den Zelten echt übel...da kümmert sich auf einem Festival auch kein Besitzer drum...ist ja Natur und Bussgeld fällt flach :roll:
Gesperrt