Wen hab ich verpasst? Koze oder David Guetta oder TBA

Archiv
Gesperrt
latrine
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:23

Wen hab ich verpasst? Koze oder David Guetta oder TBA

Beitrag von latrine »

Wer war denn dieses Jahr als TBA Künstler auf der Fusion und ich habe es nicht mitbekommen? War irgendetwas großes dabei? Hat David Guetta wirklich auf dem Neuland aufgelegt? ;)

Wie war eigentlich das Bachstelzen Programm? War Dj Koze da? Wenn ja, dann beiss ich mir in den Po!
Deleted User 2094

Re: Wen hab ich verpasst? Koze oder David Guetta oder TBA

Beitrag von Deleted User 2094 »

ich beiss mit, aber in meinen!! david guetta wohl kaum, und koze is glaube ich seit letzem jahr abgegessen oder so, aber wenn er doch da war will ichs auch eigentlich garnicht mehr wissen!
doch!!

ahh fusion
er is meine inkarnation dieser
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: Wen hab ich verpasst? Koze oder David Guetta oder TBA

Beitrag von jan »

soweit ich weiß war HGichT einer der tba acts, sonntag abend in der tube.
Gesperrt