Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Archiv
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von fuse »

gollem hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/Fusion-Festival-Armb ... 19c6e28d5c

Das ist doch nicht euer ernst!?
O to the M to the G :?
tightzomat
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:57

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von tightzomat »

Ich schmeiss mich weg!?!

Wie dumm (sorry für die ausdrucksweise!)kann man eigentlich sein!?! Erstens das bei ebay reinzustellen und darauf zu hoffen, dass dafür einer Geld ausgibt und zweitens als Krönung auch noch wirkluch darauf zu bieten und wirklich Geld dafür auszugeben!?! Ich fall echt vom Glauben ab. Naja..Lass se beide am Ende glücklich werden;-)

@retinafunk:
hammer krasse arbeit die du dir da machst!?! ich gehe davon aus dass deine Appkreation auch so ziemlich deinem Alltagsschaffen entspricht;-) ich kann mir schon vorstellen, dass es einige flashen wird. muss aber zugeben, dass ich kein freund der smartphones bin und auch keines besitze bzw. besitzen will. aber trotzdem bin ich irgendwie gespannt wie das nachher so funzt.

demnächst gibts wohl auch noch fusionrasen und fusionschlamm bei ebay zu ertickern!?! man man man :ugeek:
bakerman123
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:29

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von bakerman123 »

kann bitte noch Jemand Donnerstag und Freitag hochladen?

danke!
tightzomat
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:57

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von tightzomat »

ich bin morgen auf arbeit. dort gibts nen geilo kopierer/scanner. riesenteil mit allem...ach egal...ich würd das sonst ma komplett eincannen und hier als pdf verankern, damit die leude hier nich die einzelen seiten immer rauskramen müssen!?! is ja schrecklich :mrgreen:
re:set
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 00:27
Wohnort: Plauen

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von re:set »

retinafunk hat geschrieben: Was sich ansonsten zu dem Thema sehr bewährt hat war eine externes Akku zum Phone aufladen ( den ich in Safestation abgeben konnte , ohne Phone)
Wechselrichter im Auto. Wird auch dankend von der Posse genutzt für allen möglichen Kram, der mal ein wenig Strom braucht und ist auch bezahlbar (meiner kam 39,-€, 300W - also Staubsauger oder Wasserkocher anschließen is nich, aber für den Handyakku reichts, zwei Technics+AH Xone92 hingen auch schon dran, war aber denk ich mal knapp Kotzgrenze).
retinafunk hat geschrieben: Und bei dem Regen eine Wasserfeste Hülle ( hatte ich nicht ) wäre aber nützlich gewesen
http://www.kawedesign.de <- Hatten auch einen Stand auf der Fusion und basteln aus alten Fahrrad- und Motorradschläuchen höchst stylische Accessoires, unter anderem auch Handytaschen. Hab mir eine geholt und muß sagen, mein Ei-Fon fühlt sich sehr wohl darin, auch nachdem es mit eben dieser Tasche beim Versuch ein im Schlamm steckengebliebenes Auto rauszuschieben in eben diesen fiel. Kann ich nur weiterempfehlen, sieht absolut stylisch aus, jedes Exemplar ein Unikat, und der Recycling-Gedanke dabei ist auch nicht zu verachten.

Zu deiner App: Würde mich gern als Beta-Tester zur Verfügung stellen, hab was Webprogrammierung (PHP/JavaScript etc.) angeht auch so einige Erfahrung, administriere auch nen Webserver, komme also auch mal mit ner Shell zurecht. Bezüglich Entwicklung für Android oder iOS hab ich zwar noch keine Erfahrungen gesammelt, was die Webapp betrifft kann ich allerdings behaupten, daß dies kein Neuland für mich wäre. Also wenn du jemand zum Testen bzw. fürs Bugfixing der Webapp benötigst stell ich mich gerne zur Verfügung. Auch bei der GUI kann ich gerne behilflich sein, Photoshop-Skills sind vorhanden.
Hast du vor die iOS-App über den Apple AppStore anzubieten? Oder wird diese Version einen Jailbreak voraussetzen? Persönlich wär mir das zwar Banane, aber ich glaube daß nicht jeder mit redsn0w, greenpois0n oder DFU-Mode was anfangen kann, der letztendlich diese App gerne nutzen würde....
Na, wie dem auch sei: falls du bei der Geschichte Hilfe brauchst: einfach bei mir melden....
Sommerling
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2011, 23:07

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von Sommerling »

Wäre noch jemand so lieb den Donnerstag reinzustellen?
Danke!
Zuletzt geändert von Sommerling am Sa 9. Jul 2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von Wunderwurst »

Ääähhh...also falls Ihr hier über ne digitale Form des Timetables nachdenkt: Das ist technisch ziemliche Kinderkacke und bedarf auch keiner jahrelanger Entwicklung. Behaupte ich mal frech als Informatiker.
Das Timetable ist - wie der Name schon sagt - eine Tabelle; die schreibt man einmal "vernünftig" zusammen, also ganz simpel als XML oder gar CVS und kann sich das dann über 1001 Schnittstellen ausgeben lassen, ob man da nu mit einfachen Textfiles arbeitet oder ne Datenbank benutzt oder mit PHP + HTML/CSS oder Java rumwurstet oder das Ganze in nem Flashfilm ausgibt oder sonst was, ist relativ egal und - mein Lieblingshasswort - trivial...
Und 1 Handy-"App" ist auch nix anderes als jeder anderer Haufen Software, da gibt es inzwischen schon entsprechende Baukästen, wo z.B. das ganze Telefonspezifische Gewese inkl. GUI schon als Javakot implementiert ist. :ugeek:

Also einfach mal die Fusion-Crew bitten, ihre Termindaten rauszurücken (die werden ja irgendein Excel-File oder was auch immer haben, bei dem man das Lineup (also jeweils Band + Uhrzeit + Bühne) als CVS oder sonstwas exportieren kann)...wenn die das auf nen Webserver stellen würden (und ggf. sogar während des Festivals aktualisieren würden - unwahrscheinlich, aber man kann ja mal lieb fragen) wäre das Auslesen - egal ob mit nem Telefon oder mit nem USB-fähigen Toaster - kein Ding.
Bild
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von Hartkopfhose »

Sommerling hat geschrieben:Wäre noch jemand so lieb den Donnerstag reinzustellen? Genau der ist mir nämlich in einer dubiosen Flyerbastelaktion abhanden gekommen! ;)

Danke!
Me too! Der Donnerstag / Freitag fehlt noch! :P
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von Aden »

Für Autofahrer: einen Plan immer ins Auto packen und einen benutzen,die liegen nach den ersten Abend immer irgendwo aufm Boden rum ;)

Meiner vom letzten Jahr sieht auch noch wie neu aus.

Backpacker können den doch bestimmt mit in die Save Area packen.
tightzomat
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jul 2011, 15:57

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von tightzomat »

HAbe mal den timetable komplett eingescannt. Is jetzt nich so sonderlich praktisch gemacht, aber man kann alle Infos lesen die man braucht. Achja bei dem untenstehenden Link bitte nur die Fileupload Datei runterladen und nix anderes. Der wollte bei mir anfangs noch irgendein anderen kram runterziehen! macht das um gottes willen nich! ihr müsst dann noch so ca,. 80sec. warten und dann geht es. leider auf die schnelle keinen besseren uploader gefunden. SRY!

http://www.fileuploadx.de/853001
Gesperrt