Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Archiv
Eduardo del Sol
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 19:14

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von Eduardo del Sol »

Guter Mann!

Dankeschön. :)

Habe lange suchen müssen.. Wäre ich doch direkt auf dieses Forum gestoßen ;)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von TheJoker »

Find ich sowas von überflüssig mit einer App und was weis der Teufel.Vorallem die Begründungen, Heft zu groß, wird nass..etc.Man man man, da greift man sich manchmal echt an den Kopp. :lol:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von Hartkopfhose »

tightzomat hat geschrieben:
http://www.fileuploadx.de/853001


Hey, Danke dir!!

Finde den gedruckten Plan ja auch besser, aber er hat's halt dieses Jahr echt nicht überstanden. Deshalb freue ich mich jetzt, dass ich Ihn noch als PDF habe.
Alle meine Freunde hatten ihn nämlich schon weggeschmissen :roll:
re:set
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 00:27
Wohnort: Plauen

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von re:set »

TheJoker hat geschrieben:Find ich sowas von überflüssig mit einer App und was weis der Teufel.Vorallem die Begründungen, Heft zu groß, wird nass..etc.Man man man, da greift man sich manchmal echt an den Kopp. :lol:
Tja, jeder wie er lieber mag. Ich muß mir eigentlich nur aufgrund solcher Intoleranz an den Kopp greifen. Zwingt dich ja keiner einen elektronischen Festivalguide zu nutzen, insofern es denn überhaupt irgendwann einen solchen geben sollte...
re:set
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 00:27
Wohnort: Plauen

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von re:set »

tightzomat hat geschrieben: leider auf die schnelle keinen besseren uploader gefunden. SRY!
Mediafire. Ohne Wartezeit, nervige Captchas und Popups.
peterchen
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:32
Kontaktdaten:

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von peterchen »

Der ePlaner ist eine Sache. Aber die Ideen die bereits erwähnt wurden, führen unter Umständen zu mehr...Positionsdaten auf dem Festival...!?!...Planer nass? Konnte man sich nicht irgendwo noch neue besorgen? Und aktuelle News, wie zum Beispiel Ausfälle von Auftritten? Was dann? Einfach am Zelt hocken bleiben und Weg / Zeit sparen? Man könnte die Software dann auch noch praktisch mit Facebook und / oder Google koppeln, sodass zuHausGebliebene fein schauen können, wo man sich so aufhält und was man sich anguckt. Vielleicht dann noch gleich ein paar Fotos oder Videos direkt hochladen und schon bekommen alle einen sofortigen Einblick in eine aktuell laufende Fusion. Achja, nicht zu vergessen, dass auch alle sehen, was für ein Programm stattfindet (sofern die Geschichte nicht über einen lokalen Server läuft)

ps: ich hab etwas übertrieben und bin etwas vom Thema abgekommen...okay... ;)

Anmerkung: Es gibt kein offizielles Fusion Profil auf Facebook und scheinbar verstehen nur wenige Besucher, dass das eine bewusste Entscheidung gewesen ist, denn es existiert eine Gruppe die bereits 43.702 "GefälltMirs" inne hat...die nicht von offizieller Seite kommt.

edit: ich wollte damit nur anmerken, dass eine "neue" Technik vielleicht zu mehr führen kann, als man eigentlich damit vor hat...keine Kritik am Ersteller des Themas an sich...
re:set
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 00:27
Wohnort: Plauen

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von re:set »

peterchen hat geschrieben: edit: ich wollte damit nur anmerken, dass eine "neue" Technik vielleicht zu mehr führen kann, als man eigentlich damit vor hat...keine Kritik am Ersteller des Themas an sich...
Ja, kann sie, dessen sollte man sich definitiv bewusst sein. Aber solange man derartige Funktionen nicht implementiert, schaden sie auch niemandem ;)
Die Features, die ein derartiger Planer bieten sollte müssten schon vorher abgeklärt werden, an sich wäre ich da sowieso für eine Absprache mit den Machern der Fusion. Und wenn von dort ein "Nein" kommt, sollte man das dann auch akzeptieren und die Sache lieber gehen lassen. Bringt ja nix etwas unters Volk zu schmeißen, was denen, die es am meisten angeht am wenigsten gefällt...
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von baniee »

hoffendlich gibs den plan nie fürs handy
ihr bekommt (meistens) so ein schönes programmheft das will halt gepflegt ;)
gwarth
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 19:55

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von gwarth »

Danke für's Einscannen. Wegen der komischen Download-Seite hab' ich's mal auf meinen Server gestellt, ohne Werbung und blabla:

http://www.g00gl3.de/files/ff-timetable-2011.pdf

Bis nächstes Jahr!
Georg
re:set
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2011, 00:27
Wohnort: Plauen

Re: Festival-Guide + Programmheft als PDF ?

Beitrag von re:set »

baniee hat geschrieben:hoffendlich gibs den plan nie fürs handy
ihr bekommt (meistens) so ein schönes programmheft das will halt gepflegt ;)
Den gabs schon, aber nur für mich selbst ;-) (Handy nehmen -> Plan fotografieren -> fertig. Wenn man reinzoomt kann man alles ohne Probleme lesen. Somit hab ich meinen originalen noch druckfrisch und der steht neben den anderen in meiner Sammlung. Leider fehlen die von meinen ersten beiden Fusion-Besuchen 2002/2003. Mal sehen wie viele ich noch ansammeln werde, hoffe die Fusion gibts noch ne Weile in der Art wie sie ist.....
Gesperrt