Mal wieder richtig Klasse!

Archiv
Gesperrt
DerMatzemitBrille
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 06:11

Mal wieder richtig Klasse!

Beitrag von DerMatzemitBrille »

Hey,

ich kann nicht verstehen, warum hier so viele Leute am abkotzen sind, dass alles so schlecht war dieses Jahr. Alle meckern nur rum, wie blöd das mit den Klos war und wie doof die anderen Leute waren und dass früher ja sowieso alles besser war und überhaupt.
Klar, das Wetter war jetzt nicht grad die Bombe, aber nach Woodstock hat sicher auch keiner gesagt "öhhh blöder Regen hier, war voll kacke da" ... ausserdem hab ich einen Sonnenbrand von Freitag nachmittag, mein ganzes Gesicht brennt =D

ICH FAND DIE FUSION DIESES JAHR RICHTIG KLASSE !!!

Warum? Ich hab nur coole Leute getroffen, und damit mein ich NUR coole Leute. So viel korrekte Menschen auf einen Haufen gab es lange nicht mehr. Alle waren so toll, selbst an der Turmbühne, wo sich sonst so Tresorpublikum getroffen hat, waren nur dufte Menschen zu sehen. Die Stimmung war überall ausnahmslos klasse! Bei keiner Fusion vorher bin ich mit so vielen fremden Leuten ins Gespräch gekommen. So viele verschiedene interessante Individuen. Hach ... es war einfach nut gut.
Ausserdem war die Musik dieses Jahr mal wieder der Oberburner. Ich hab soviel getanzt, dass mir fast der Rücken gebrochen und meine Füße abgefallen wären.

kurzum ich könnt die ganze Zeit auf der Stelle springen und " FETT !!! FETT !!! FETT !!! " rufen. Es war übermäßig gut, und ich danke allen Leuten die dazu beigetragen haben. Nun heißt es wieder 360 Tage warten. Wie sagt man so schön "nach der fusion ist vor der fusion" ... in diesem Sinne, nehmt nicht immer alles so tragisch und versucht euch mal treiben zu lassen und das Schöne und Gute im Auge zu behalten, dann kann man garnicht mehr nachher meckern, da alles was nicht ganz so gestimmt hat so unwichtig wird, dass es eh keine Rolle mehr spielt.

bis nächstet Jahr meine lieben Freunde, dann setzen wir noch einen drauf !!! =D
svn
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:48

Re: Mal wieder richtig Klasse!

Beitrag von svn »

du sprichst mir aus der seele :D
gmmk
Beiträge: 25
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:48

Re: Mal wieder richtig Klasse!

Beitrag von gmmk »

Genauso, wie du persönlich deine Fusion super erlebt hast, waren andere Leute persönlich nicht so begeistert.
Ich denke, dass es wichtig ist, Kritik auszusprechen.
Es geht ja nicht darum, nur auf die Leute zu hören, denen alles gefallen hat, sondern sich die Stimmen anzuhören, die etwas zu kritisieren haben, um sich selber zu verbessern.
Außerdem, kannst du davon ausgehen, dass das hier immernoch für die meiseten Leute "Meckern" auf hohem Niveau ist.
Gesperrt