Polizeikontrollen

Archiv
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Polizeikontrollen

Beitrag von TheJoker » Di 5. Jul 2011, 19:47

Hi,

wollt mal fragen, wem die so rausgefischt haben.Hab hier gelesen, dass es bis zu 3 Kontrollen gegeben hat.Ich bin am Mittwoch 13Uhr angekommen, da war keine einzige Kontrolle.Abgereist bin ich Montag gegen 14 Uhr, da war auf der Ausweichbucht eine Großkontrolle, haben vorwiegend Kleinbusse rauszgezogen.
Die letzten Jahre standen max. 2 Streifenwagen vorne an der Straße zum Eingang.Seit wann machen die denn so massive Kontrollen??

Adolar76
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 10:38

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Adolar76 » Di 5. Jul 2011, 20:07

Ich kann bestätigen, dass sie am Donnerstag Nachmittag in Lärz und bei der Abreise am Sonntag Nachmittag in Mirow sporadisch Fahrzeuge rausgezogen haben. In Lärz waren 2-3 Polizeifahrzeuge im Einsatz. Die hatten wohl auch jemanden in der Mangel. In Mirow standen links 3-4 Polizeifahrzeuge und 2 rote T4 aber keine Teilnehmer. So richtig ernst schien mir die Sache nicht, aber vielleicht war nur ne Weile kein Bulli vorbei gekommen. ;-)

hebo
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:04

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von hebo » Di 5. Jul 2011, 20:11

hey,
also als wir am montag los sind, standen in der parkbucht eine menge bullenautos. nicht nur die anzahl hat mich erschreckt sondern auch die hunde die am start waren.

Benni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Benni » Di 5. Jul 2011, 20:24

...und das Kamerateam. Abartig. Wer weiß, was da wieder ausgeplaudert wurde und wo gesendet wird.

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von TheJoker » Di 5. Jul 2011, 20:36

Was?Wie?Wo Kamerateam??

Ja, dass mit den Hunden fand ich schon krass.Nicht das ich was zuverbergen habe, aber ich habe halt die letzten Jahre noch nie so große Kontrollen nach der Fusion gesehen.

justin
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Mai 2011, 12:05

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von justin » Di 5. Jul 2011, 20:38

Wo standen die mit Kamerateam?

Benni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Benni » Di 5. Jul 2011, 21:02

Wenn man vom Gelände links abbog, in dieser Einbuchtung, die mit "Kontrolle 100m" angekündigt wurde, gegen 16 oder 17 Uhr. Halt mit Kamera und Mikro. Da wir nichts zu befürchten hatten, hätten wir eigentlich auch mal anhalten können, um zu sehen, was die da machen. Die haben da gerade Kontrollopfer belästigt.

helepopp
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 01:16

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von helepopp » Di 5. Jul 2011, 21:05

sind auch kontrolliert worden am donnerstag. die wollten den verbandskasten und das warndreieck sehen :)

lila Lutschbonbon
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:55

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von lila Lutschbonbon » Di 5. Jul 2011, 21:14

Auf dem ersten Parkplatz in Schleswig-Holstein auf der A24 standen am Montag nachmittag auch richtig viele.. inkl. Hunden und Kameras..
Die beiden netten Polizisten mit denen wir uns kurz unterhalten "durften" haben erzählt, dass an dem Tag und Standort 37 Bluttests angeordnet und durchgeführt wurden.. Weiß nicht ob das viel ist?
Auf jeden Fall trübt so was definitiv die Stimmung und vermittelt ein ganz merkwürdiges Bild von der Fusion und ihren Teilnehmern.. Schade.

Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 02:11

Re: Polizeikontrollen

Beitrag von Aden » Di 5. Jul 2011, 21:20

Wurden bei der Hin-Rückfahrt raus gezogen hatten nichts zu befürchten ärgerlich war es nur für die bei der Rückfahrt vor uns..da gingen sogar die Hunde ins Auto und die armen Kerle sahen auch nicht wirklich munter aus.

Gesperrt