Mülleimer aufstellen

Archiv
Gesperrt
jkob
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:45

Mülleimer aufstellen

Beitrag von jkob »

Neben dem Regen hat mich dieses Jahr der Müll ziemlich gestört. Und ich muss sagen, ich kann nicht ganz verstehen, warum Mülleimer so eine Mangelware sind (vielerorts musste man danach suchen) und warum die vorhanden immer überfüllt waren. Es ist natürlich einfacher seinen Pfandmüllbeutel voll zu bekommen, wenn man alles in die Gegend wirft, aber das kann ja nicht der Sinn sein.

Also: stellt viel mehr Mülleimer auf, dann wird's auch sauberer, denn jeder Schritt zu einem Mülleimer ist einer zu viel!

Gruß,
Jakob

P.S.: Für Flaschen eignen sich Mülltüten übrigens nicht.
P.P.S: Es gab übrigens auf der Fusion einen Vortrag zu Nachhaltigkeit (und Müll) von Festival, es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn sich die Veranstalter diesen mal ansehen ;)
RaketenFee
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:46

Re: Mülleimer aufstellen

Beitrag von RaketenFee »

Sehe ich genau so! Wenn man was zum wegwerfen hatte und unterwegs war, kamen die Mülleimer nicht nur selten, sondern waren immer völlig überfüllt...
Gesperrt