fusion festival in den nachrichten?

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von freq »

Der Duke hat geschrieben:Wer hat diese Penner mit ihrer Kamera und ihren Interviews eigentlich aufs Gelände gelassen, wenn sie in ihrem eigenen Bericht sogar sagen, dass Polizei SOWIE MEDIEN keinen zutritt haben?
Auf DEM Gelände waren die ja garnicht...auf die Insel kommt man anscheinend auch so...was ich mich allerdings frage...warum gibt denen denn überhaupt jemand was zu filmen??
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von tryfullonbeatz »

also, kommt da jetzt noch n hässlicher pro7 bericht???? oder is das nur spekulation seitens des forums??? fand das ndr ding voll ok.
denn man weiß ja trotzdem nicht was sich in lärz abspielt. und solange das so bleibt und jeder bericht nur so mega oberflächlich sein kann, da es keine infos aus der keimzelle gibt bzw aus kosmos is doch alles wunderbar!!!!!

frieden :D
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
latrine
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:23

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von latrine »

Der Duke hat geschrieben:Wer hat diese Penner mit ihrer Kamera und ihren Interviews eigentlich aufs Gelände gelassen, wenn sie in ihrem eigenen Bericht sogar sagen, dass Polizei SOWIE MEDIEN keinen zutritt haben?

Ich habe mit dem Team vom NDR gesprochen, als sie auf dem Family/Ruhecampingplatz gedreht haben, und sie gefragt, ob sie auf dem Gelände drehen dürfen. Darauf haben sie gesagt, dass der Teil des Geländes jenseits der Straße öffentlichen Gelände sei und sie dort drehen dürfen.


@tryfullonbeatz: Es wird einen kurzen Bericht über die Polizeikontrolle am Montag geben. Das ganze läuft (lief?) entweder ende dieser Woche oder Anfang der nächsten auf Pro7 taff. http://www.prosieben.de/tv/taff/
Der Duke
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von Der Duke »

charon hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Bei gmx gab es auch ein Video dazu. Offiziell zum Wetter. Und dann wurden 2 Leute vor die Cam gezerrt, die aussahen wie eben aus ihrem Wohnzimmer gekommen und nicht von einem verregneten Festival. Lächerlich... http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/167u4q4

wär schläft denn bitte 15min auf´n sonntag und fährt dann los!? :lol:

hahaha was war das denn bitte für ein rotz? kein bisschen nass die beiden, nur am wiederholen und am so-tun-als-wär-man-drauf, dass es echt nurnoch lächerlich ist xD

Aber es gibt sowieso nur eine richtige art von berichterstattung und die heißt GONZO. auf alles andere kann im großen und ganzen verzichtet werden ;)
justin
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Mai 2011, 13:05

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von justin »

Gleich kommt es auf Pro7 bei Taff....

Bin gespannt.... :roll: :roll: :roll: :roll:
svn
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:48

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von svn »

justin hat geschrieben:Gleich kommt es auf Pro7 bei Taff....

Bin gespannt.... :roll: :roll: :roll: :roll:
das war ja ein schöner hetzbeitrag ...
auch schön das sie so tolle youtube bilder hatten. müssen ja auch nicht selbst aufs gelände so.
Stone
Beiträge: 64
Registriert: Do 26. Mai 2011, 22:24

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von Stone »

fusion. bei taff. puh.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von freq »

svn hat geschrieben:das war ja ein schöner hetzbeitrag ...
auch schön das sie so tolle youtube bilder hatten. müssen ja auch nicht selbst aufs gelände so.

Wären sie ja gerne...dürfen sie nur nicht :mrgreen:

Da liegt ein Hetzartikel natürlich nahe...
klopskerl
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von klopskerl »

Ich hab ja eben meinen Augen nicht getraut. Da bringt doch das hinterfotzigste Bullevardmagazin einen Beitrag über Drogenkontrollen nach der Fusion. Gemeint ist Taff auf prosieben. Hier gab es auch Videobeiträge vom Gelände und dort tanzenden Leuten. Diese waren zwar wahrscheinlich aus dem Netz gezogen aber dennoch sehr bedenklich. Ich möchte mich nicht tanzend auf prosieben wiedersehen!!! Im Beitrag ging es zwar um die Drogenkontrollen bei der Abreise, doch gerade solche Beiträge sind die denkbar schlechteste publicity auf die ohnehin kein Wert gelegt wird. Und meiner Meinung nach sind diejenigen welche dann prosieben noch ein Inteview gegeben haben genauso schlimm!!!
Antboss
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:54

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von Antboss »

hätte ich ja nicht gedacht...

ich komme leider erst jetzt von der arbeit, würde den bericht aber trotzdem gerne persönlich sehen.
also wenn jmd n link von "deiner tube" oda so hat, bitte posten.

achja und wer solchen leuten noch ein interview gibt der ist sowieso schon verloren....
klarkommen ist luxus
Gesperrt