fusion festival in den nachrichten?

Archiv
bmxpepe
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 18:32

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von bmxpepe »

Haha. Natürlich waren das zwei die entweder vom Sender oder durch den Bericht bezahlt werden. Eine so dilettantische schauspielerische Einlage. Lächerlich.
Und dafür seine Visage und seinen Ruf hergeben.

Eigentlich traurig, wenn man seine Brötchen so verdienen muss.

(Prinzipiell sind mir solch lächerliche Individuen total wumpe, aber wer die Regeln der Fusion nicht einhält, und dies ist eine GRUNDREGEL, dem soll auch mal die Meinung gesagt werden dürfen)

P.S. ich weiß, dass Ihr mitlest. Also lasst so etwas einfach in Zukunft sein. Dies sind Gründe dafür, warum Journalisten einen schlechten Ruf haben und von niemandem respektiert werden :roll:
chrispz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:51

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von chrispz »

LtCdr. Spock
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 18:09

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von LtCdr. Spock »

Nebel hat geschrieben:Bei gmx gab es auch ein Video dazu. Offiziell zum Wetter. Und dann wurden 2 Leute vor die Cam gezerrt, die aussahen wie eben aus ihrem Wohnzimmer gekommen und nicht von einem verregneten Festival. Lächerlich... http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/167u4q4
Großartig, wo haben sie die denn hergenommen - Nachts und vor dem Eingang? Ein Bändchen hatten die beiden mit Sicherheit nich um! Den Hubschrauber, von dem die Flugaufnahmen für den NDR-Bericht gemacht wurden, haben wir gesehehen... Frag mich nur wer den bezahlt hat? Ist ja nicht ganz billig & für die 2,5min hats nicht viel gebracht.
chrispz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 00:51

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von chrispz »

Voll geil das Video! 15min schlafen!!! :lol: :lol:
War auch alles komplett überflutet. Ich musste überall hinschwimmen! :D
peterchen
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:32
Kontaktdaten:

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von peterchen »

Ja, das is ja mal richtig ausdrucksstark die Geschichte bei GMX. Was aber im Grunde genommen viel fragwürdiger ist, sind die zunehmenden Grüppchen auf Bacefook und Co. Man kann es natürlich in der Form auslegen, dass man nur seinen "Freunden" davon mitteilt und es ja dem Grundsatz entspräche, wie das Fusion bekannt (bekannter) werden solle. Allerdings meinte man damit wohl kaum die 500.000 Freunde auf den sogenannten "sozialen" Netzwerken. Genauso die ganzen Videouploads auf TouYube & Co. Ich mein, es ist zwar echt nett, wenn man sich wieder hineinversetzen kann, aber es fördert auch den Andrang und ein entsprechendes Interesse seitens der Presse.

Der NDR-Beitrag ist aber im Vergleich zu anderen Berichterstattungen (ob nu per Video oder Text) eigentlich ganz okay, wenn er aber dennoch gegen die Wünsche der VeranstalterInnen spricht.

edit: allein deren Klamotte zeigt, wie sehr sie das Wetter "mitgenommen" hat. ;)
latrine
Beiträge: 36
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:23

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von latrine »

Freut euch schon mal auf den Pro7 Bericht! Dann geht hier die Lucie ab...
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von Wiebke »

@Pangold

Ich hab' mich damit auf hanswurst bezogen, der ja geschrieben hat, dass der NDR kaum aussagekräftige Bilder von der Fusion hatte. Da der NDR aber ja vermutlich nicht auf's Gelände durfte, hatte er ja gar keine Chance solche Bilder zu bekommen.
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von Wiebke »

ACME hat geschrieben:Ganz einfach:
Kamera wegnehmen und ohne Umschweife auf´s Maul, Datenspeicher löschen.
Ob Staatsfernsehen oder Privatsender ist irrelevant.
MfG
ACME :evil:
Weil die Presse filmt obwohl es nicht erwünscht ist, ist es legitim sie zu verdreschen?!
Trapper Tisko
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:39

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von Trapper Tisko »

ndr suckz...würd sie allerdings nich gleich verpruegeln
Der Duke
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Re: fusion festival in den nachrichten?

Beitrag von Der Duke »

Wer hat diese Penner mit ihrer Kamera und ihren Interviews eigentlich aufs Gelände gelassen, wenn sie in ihrem eigenen Bericht sogar sagen, dass Polizei SOWIE MEDIEN keinen zutritt haben?
Gesperrt