kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

Archiv
Gesperrt
hanswurst
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 02:44

kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

Beitrag von hanswurst »

hab am samstag ungefähr um 3 auf kalkutte nen geilen act gesehn. war jemand da und weiss zufällig wer das war?
ziemlich schneller und extrem humorvoller Techno, live hervorgezaubert von nem schlagzeuger und nem synthi spieler (oder sowas, konnte es nich genau sehn).
laut guide müsste das pio & pony gewesen sein. ich kann aber nirgends infos zu denen herkriegen.
also wer was weiss, immer her damit :)
Zuletzt geändert von hanswurst am Mi 6. Jul 2011, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mirkes
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jul 2011, 23:13
Wohnort: berlin

Re: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

Beitrag von Mirkes »

mh vll waren es auch "trap"
lud
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 04:47

Re: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

Beitrag von lud »

ich such den act der vor deinem dort am start war! :) das war sehr chillig!
skag
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:40

Re: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

Beitrag von skag »

Mirkes hat geschrieben:mh vll waren es auch "trap"
ich war auch da und trap waren es definitiv nicht ...

ich hab jetzt auch schon ein wenig nach pio & pony im netz gesucht aber absolut nichts dazu gefunden :shock:

der auftritt war jedenfalls einer meiner highlights in diesem jahr ... zu gerne würde ich die nochmal hören .... 8-)

Hilfe? ...bitte
ThomasM
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:10

Re: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

Beitrag von ThomasM »

Das waren die Oh Oh Ohs aus Frankfurt (http://www.youtube.com/watch?v=U-g0qTKAYis http://theohohohs.de/)
Sollten eigentlich schon eine Nacht früher spielen, wurde dann aber verschoben.
Der Auftritt war in der Tat (mal wieder) sehr geil :)
skag
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:40

Re: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

Beitrag von skag »

ja super ... da sind sie ... Danke!!! :D
lichtsein
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 16:15

Re: kalkutta samstag um 3:00: pio & pony ? wer hats gesehn?

Beitrag von lichtsein »

pio & pony waren es nicht. die sind aber auch sehr gut.
Gesperrt