Bändchen der Securitys

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von freq »

braindamage hat geschrieben:Keine Ahnung ob es was bringt, oder ob ich einfach ein seltsames Erlebnis hatte, was überhaupt nix mit der Security zu tun hat, aber Fragen darf man ja mal.
Ich tippe ganz scharf darauf...aber die allwissende Müllhalde bin ich natürlich nicht :mrgreen:
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von braindamage »

freq hat geschrieben: Ich tippe ganz scharf darauf...aber die allwissende Müllhalde bin ich natürlich nicht :mrgreen:
Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn du Recht hast :D
krach100
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 23:06

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von krach100 »

also, ersmal ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand von der secu alleine über den platz streift. niemals jedoch würde er sich mit einem bändchen ausweisen.
er trägt einen pass.
n scheiß typ wars, aber bestimmt keiner von der secu.
hoffe du konntest nach ner weile wieder locker feiern.

bestes, m
braindamage
Beiträge: 95
Registriert: So 19. Jun 2011, 12:59

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von braindamage »

^Klar, nach einer Runde Schlaf war meine Laune auch wieder in Bestform :D

Habe jetzt auch noch mal editiert, hatte mich vorhin wohl wirklich etwas in Rage geschrieben :? oder vielleicht war es auch so eine Art therapeutisches schreiben :lol:

Naja, zwei Leute die meinen, dass solche Typen nicht zur Security gehören reichen mir. Thread kann geschlossen werden ;)
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von Fusion Crew »

Krach hat recht, Secu würde sich mit einem umgehängten Schildchen "ausweisen". Es gibt kein extra Secu-Bändchen.
akira
Beiträge: 21
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 16:41

Re: Bändchen der Securitys

Beitrag von akira »

... hellgelbe bändchen mit roter schrift waren dieses jahr die crew-bändchen (siehe auch aufbaubilder).
Gesperrt