KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Archiv
Bummtschak
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 13:52

KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPELL!

Beitrag von Bummtschak »

Liebe KÜNSTLER, die Musik der FUSION sollte einzig und allein in den
Köpfen der Leute bleiben!

Deswegen BITTE nichts hochladen damit die Musik auch wirklich NUR
dort bleibt!

LEUTE, falls ihr jemanden nach der Fusion dabei erwischt wie er anderen
einen Song vorspielt der auf der Fusion lief, dann BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE einfach diese Leute ansprechen das es nicht erwünscht ist
das irgendetwas von unserer geliebten Fusion nach aussen dringt.

Ein Auge zudrücken solltet ihr NUR wenn jemand etwas VORSINGT,
denn das kann durchaus zur allgemeinen Belustigung dienen.

@ Veranstalter : Bitte darüber nachdenken, zukünftig am Ausgang
Gehirnwäschen zu machen.
Musik auf der Fusion : Ja! Zuhause : Nein!
rardubsci
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jul 2011, 14:11

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

Beitrag von rardubsci »

ähäm..
und warum gabs dann ne ganz offizielle FUSION-CD zum Abschied?!?!

verstehe deine paranoia echt nicht, zumal viele Künstler ihre Mucke ja auch auf eigen Websites oder einschlägigen Musikerforen zum besten geben... :roll:
sofaraver
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:23

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

Beitrag von sofaraver »

vorallem: warum entscheidet hier ein einzelner, was für alle zu gelten haben soll?

das mit den videos und bildern verstehe ich, da nicht jeder verpeilt auf bildern im internet zu sehen sein will, aber an dj-sets ist ja nun wirklich nichts schlimmes dran. es sollte doch jedem selbst freistehen ob er sein set veröffentlicht. grade für noch nicht so bekannte künstler kann das eine chance sein.
samignon
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:51

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

Beitrag von samignon »

exakt!
und was gibts schöneres als ein paar tage nach der fusion, ungefähr jetzt, die mucke wieder anzuschalten und sich die bilder nochmal in den kopf zu rufen...
bitte mehr davon!
Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:01

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

Beitrag von Took »

Es gibt auch viele, die selbst auflegen oder Lust haben sich gehörte Tracks zu kaufen. Da ist es sehr praktisch im Nachhinein ein Liveset mit Playlist zu haben. Viele meiner absoluten Lieblingslieder habe ich so entdeckt.
chris.sn
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 22:42

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

Beitrag von chris.sn »

meiner meinung nach obliegt diese entscheidung alleine den künstlern und somit rechteinhabern. wenn diese die veröffentlichung und propaganda erwünschen, ist das so ;)
"In der Mitte der Zeit, gibt es die Möglichkeit einer Insel."

http://www.youtube.com/watch?v=SAhPzIEuuY4
Ralf
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:02

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

Beitrag von Ralf »

rardubsci hat geschrieben:ähäm..
und warum gabs dann ne ganz offizielle FUSION-CD zum Abschied?!?!

verstehe deine paranoia echt nicht, zumal viele Künstler ihre Mucke ja auch auf eigen Websites oder einschlägigen Musikerforen zum besten geben... :roll:
@rardubsci: Wo gab's denn die offizielle FUSION-CD, hätte ich auch gerne, um nochmal reinzuhören...
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

Beitrag von fuse »

oh man sind die leute krank...
TanzBein
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:49

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

Beitrag von TanzBein »

von einer cd hab ich auch gehört.
hab den müll erst am montag abgegeben und klar da gabs nur noch den 10er.

hätte starkes interesse am inhalt dieser cd :oops:
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: KEINE DJ-MIXE UND KONZERTE HOCHLADEN! BITTE! NO GO APPEL

Beitrag von Hartkopfhose »

Die CD wurde schonmal hier im Forum gepostet; steht auf soundcloud:

http://soundcloud.com/flausenkopf/sets/ ... ival-2011/

:!:
Gesperrt