Was war das beste 2011 ?

Archiv
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Was war das beste 2011 ?

Beitrag von endlich trocken »

..dass ich neue nachbarn habe und die die fusion in voller lautstärke wieder aufleben lassen :D :D :D hatte mein zelt und schlafsack seit mo. auf dem balkon zum trocknen gehabt, aber gestern mir gedacht, baust wieder auf und schläfst darin. ich bin also noch so halbwegs auf der fusion.. DANKE IHR LAUTEN NACHBARN!..und das echt bis nachts in die puppen.. das omma und oppa im haus sich noch nicht beschwert haben? ..wahrscheinlich sind das die nackideis von der fusion an der rackete.. :)
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Was war das beste 2011 ?

Beitrag von fuse »

endlich trocken hat geschrieben:..dass ich neue nachbarn habe und die die fusion in voller lautstärke wieder aufleben lassen :D :D :D hatte mein zelt und schlafsack seit mo. auf dem balkon zum trocknen gehabt, aber gestern mir gedacht, baust wieder auf und schläfst darin. ich bin also noch so halbwegs auf der fusion.. DANKE IHR LAUTEN NACHBARN!..und das echt bis nachts in die puppen.. das omma und oppa im haus sich noch nicht beschwert haben? ..wahrscheinlich sind das die nackideis von der fusion an der rackete.. :)
:D
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Was war das beste 2011 ?

Beitrag von endlich trocken »

fuse hat geschrieben:
endlich trocken hat geschrieben:..dass ich neue nachbarn habe und die die fusion in voller lautstärke wieder aufleben lassen :D :D :D hatte mein zelt und schlafsack seit mo. auf dem balkon zum trocknen gehabt, aber gestern mir gedacht, baust wieder auf und schläfst darin. ich bin also noch so halbwegs auf der fusion.. DANKE IHR LAUTEN NACHBARN!..und das echt bis nachts in die puppen.. das omma und oppa im haus sich noch nicht beschwert haben? ..wahrscheinlich sind das die nackideis von der fusion an der rackete.. :)
:D
:D
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Was war das beste 2011 ?

Beitrag von endlich trocken »

baniee hat geschrieben:auf bierkisten in riesigen fützen tanzen :D
..weckt erinnerungen an den letzten sommer..
Gesperrt