Seite 1 von 1

fusionnachfreudemixe????

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 16:36
von brainbow
jemand genug energie getankt? :D

Re: fusionnachfreudemixe????

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 08:29
von re:set
Shit, diesen Thred hab ich leider zu spät entdeckt, mein "Nachfreude-Mix" ist jetzt bei den Vorfreude Mixen -> http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... t=70#p6870 (ist genaugenommen auch schon vor der Fusion entstanden, von daher passt das eigentlich ja wieder ;) ;)

Re: fusionnachfreudemixe????

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 10:33
von freq
Nach der Fusion ist vor der Fusion ;)

Re: fusionnachfreudemixe????

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 11:10
von re:set
Auch wieder wahr. Also bitte diese Threads zusammenlegen, ja? ;)

Re: fusionnachfreudemixe????

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 16:01
von BassTea
zur zeit wohl hier am besten aufgehoben, mein fusion-mix-2011:

http://soundcloud.com/dj_basstea/nice-time

"progressive-balkan-electro"

viel spaß!

8)

Re: fusionnachfreudemixe????

Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 00:38
von D5 survivor
so Kinners hier ist mein persönlicher Nachfreude Mix.Der kompensiert so einige verregnete und geile Stunden auf der diesjährigen Fusion.
Wie immer eine geniale Inspiration dieser Jahresurlaub im Ferien Kommunismus ^^
http://soundcloud.com/p-looney/raindanc ... y-p-looney
Wünsch euch viel Spaß :D