Interaktive Projektion - gesucht

Archiv
Gesperrt
the-bumblebee
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 21:53

Interaktive Projektion - gesucht

Beitrag von the-bumblebee »

Hi, bei den Bachstelzen gab es eine Interaktive Projektion, wo man mit dem Schatten das Beamerbild beeinflussen konnte.

Weiß jemand wo ich sowas her bekomme? Das wäre richtig gut für ne Geburtstagsfeier demnächst.

Ich habe nur Kammerziele Anbieter gefunden, aber das muss es doch auch von Bastlern als Freeware geben.

Wenn jemand ne Ahnung hat, bitte posten, is wirklich ne tolle Sache!

Sonnige Grüße,
Robert!

PS: War übrigens ne geile Fusion!
und natürlich Hallo ins Forum!
cave
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 00:09

Re: Interaktive Projektion - gesucht

Beitrag von cave »

hey robert,
ich kann dir den kontakt herstellen zu dem jungen mann, der das ding bei den bachstelzen gebaut und das programm geschrieben hat.
ich schicke ihm mal einen link zu deinem beitrag hier.
:)
liebe grüße!
Unterwäschekatalog
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 12:32

Re: Interaktive Projektion - gesucht

Beitrag von Unterwäschekatalog »

hey cave, könntest du mir auch eine adresse geben`?
zubasu
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2011, 16:23

Re: Interaktive Projektion - gesucht

Beitrag von zubasu »

Hi! Wäre klasse, wenn Du mir auch einen Kontakt zukommen lassen könntest oder ihn irgendwie herstellen könntest. Würde gerne mehr zur Umsetzung erfahren.

Vielen Dank & Gruß
cave
Beiträge: 9
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 00:09

Re: Interaktive Projektion - gesucht

Beitrag von cave »

ich frag ihn mal, ob er seine emailadresse rausgeben will und schicke euch ggf. eine private nachricht : )

alles liebe,

cave
ExoticMatter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 09:59

Re: Interaktive Projektion - gesucht

Beitrag von ExoticMatter »

Hey ihr,

freut mich, dass ihr Spaß mit meiner Installation hattet. (und noch mehr, dass ich dank cave davon erfahre).

Also ich habemir jetzt hier einfach mal einen Account gemacht und werde den Thread für ein paar Tage im Auge behalten. Ansonsten schickt mir einfach ne PM.

Bis denne!

Felix
zubasu
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2011, 16:23

Re: Interaktive Projektion - gesucht

Beitrag von zubasu »

Ich darf Dir leider noch keine Nachrichten schicken. Können wir irgendwie ueber skype oder email Kontakt aufnehmen? Wenn Du die Zeit findest, kannst Du mich ja mal ueber scratchey (bei) hotmail.com kontaktieren...

Gruß
spot
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 20:59

Re: Interaktive Projektion - gesucht

Beitrag von spot »

Hello,

I'm also very interested by this project, i was trying to do something similar with Processing, i was really impressed to see this live at Fusion ;)
Could you also send me the informations how you did it :o

Thanks in advance !

Greetings

spot
Gesperrt