FastFood.

Archiv
Gesperrt
thethethe.
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2011, 12:10

FastFood.

Beitrag von thethethe. »

-Mag essen lieber als trinken-

Ich bin grosser Freund des Fusion Essens! Lecker. Vegi. Frisch. (fast alles) Es sind aus meiner Sicht jedoch alles eher FastFood Snacks die man unterwegs oder auf dem Boden sitztend vespeisst. Ich würde mich freuen wenn es vielleicht noch "Restaurants" statt Buden gibt. Das würde meiner Meinung nach sehr gut auf die Fusion passen.

Vielleicht nicht an der Mammpf-Zentrale nahe der Turmbühne sondern irgendwo, ein ort wo man sich ne Stunde setzt, gescheid isst und dann eben 10-12,- zahlt - anstatt zwei Snacks zu essen wo man dan auch zwischen 6-8,- landet.

Die einfache Frage: Könntet ihr euch vorstellen soetwas zu nutzen?
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: FastFood.

Beitrag von Fus1on1st »

Hätte ein Thread nicht gereicht... Müssen es denn gleich drei sein? :lol:
Gesperrt