FastFood.

Archiv
Gesperrt
thethethe.
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2011, 12:10

FastFood.

Beitrag von thethethe. »

-Mag essen lieber als trinken-

Ich bin grosser Freund des Fusion Essens! Lecker. Vegi. Frisch. (fast alles) Es sind aus meiner Sicht jedoch alles eher FastFood Snacks die man unterwegs oder auf dem Boden sitztend vespeisst. Ich würde mich freuen wenn es vielleicht noch "Restaurants" statt Buden gibt. Das würde meiner Meinung nach sehr gut auf die Fusion passen.

Vielleicht nicht an der Mammpf-Zentrale nahe der Turmbühne sondern irgendwo, ein ort wo man sich ne Stunde setzt, gescheid isst und dann eben 10-12,- zahlt - anstatt zwei Snacks zu essen wo man dan auch zwischen 6-8,- landet.

Die einfache Frage: Könntet ihr euch vorstellen soetwas zu nutzen?
sebas_tian
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:12

Re: FastFood.

Beitrag von sebas_tian »

nö gar nicht...ins restaurant kann ich zuhause.
mehr vokü!! lekker essen, kein profit im hintergrund...good karma

wir haben dieses jahr jeden tag einmal selber gekocht und ´s war super sozial, weil auch immernoch ein paar mehr hungrige mäuler gesättigt wurden.
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: FastFood.

Beitrag von endlich trocken »

..na klar! schlafen im zelt, zähneputzen auf der wiese, pipi auf dem dixi, bier schlauchen beim nachbar gegen kippen..aber dann ins restaurant für 12€ frühstück. also, passt doch alles zusammen. also ich bin von der idee sowas von begeisstert! unsere fusion wird endlich luxus-camping mit netter musik nebenbei :lol: :lol:
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: FastFood.

Beitrag von Corleo »

@thethethe

Ja, ich könnte mir durchaus vorstellen sowas zu nutzen.
Mach doch nächstes mal eine kleine Location auf. So 3-4 Tarps etc. pp.
Dazu noch nen bißchen PsyChill... wäre nett...
Aber bitte nicht zu weit weg vom Geschehen. Würd mich freuen mal bei Euch einzukehren.

Freundlicher Gruß
Corleo

P.S. Also falls du das wirklich durchziehst, dann informiere mich doch bitte.
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: FastFood.

Beitrag von Corleo »

ui auch nicht schlecht. Scheine in der Zeit zurückgereist zu sein^^
Werd mal direkt Aiman informieren...
delenn
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 20:18

Re: FastFood.

Beitrag von delenn »

Ich fänds interessant entspannt essen auf der fusion, aber wahrscheinlich wäre es, wie alle tollen Sachen, immer überfüllt. Obwohl auch jetzt nicht alles Fast Food ist, ich zum Beispiel esse liebend gerne die Thai- und Gemüsesuppen sowie Salate, könnte ich mir ein Restaurant mit chilliger Musik und bunter Dekoration gut vorstellen.
Dieses Jahr zum Beispiel, habs nicht einmal in die Räuberhöhle geschafft, immer wenn ich da war, hingen die Menschen schon aus den Fenstern, dabei fand ich die Idee einer Kneipe total geil. Oder es muss eben mehrere geben, aber ich befürchte, egal wie viele Plätze es gäbe, sie wären immer schon besetzt und um Stunden zu warten, fehlt mir die Geduld, weil ich gerade auf der Fusion immer so ein Gefühl habe, ich könnte etwas verpassen, bleibe ich zu lange an einem Ort.
Gesperrt