FastFood.

Archiv
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: FastFood.

Beitrag von Wunderwurst »

Ich fänd 1 Restaurant auf der Fusion (Motto natürlich "Restaurant am Ende des Universums" :P) zwar auch witzig, nur leider würden da nur sehr wenige Leute in den Genuss kommen, das tatsächlich nutzen zu können.
Und preislich würde das mit 10-12 Euro pro Essen (á 1 Stunde) nicht mal ansatzweise funktionieren...selbst ohne Profit und mit freiwilligen Helfern könnte man damit nicht die Standkosten rausholen...

Alternativ fänd ich 1 orig. bayrisches Bierzelt super - so mit Bierbänken, Blasmusik und Brezen...und veganen Backhendls :D
Bild
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: FastFood.

Beitrag von Thomsen »

`n bierzelt..hmm?!
lass mich kurz überlegen :geek: *denkdenkdenk* -> nein ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: FastFood.

Beitrag von freq »

Bei den Bachstelzen gab es ein Restaurant...wie alles bei den Stelzen liebevoll arrangiert und mit lecker Thai-Küche :shock:
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: FastFood.

Beitrag von Wiebke »

@Peterpeter

Ach so, Danke für die Erläuterung!
Gesperrt