FastFood.

Archiv
thethethe.
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2011, 12:10

FastFood.

Beitrag von thethethe. »

-Mag essen lieber als trinken-

Ich bin grosser Freund des Fusion Essens! Lecker. Vegi. Frisch. (fast alles) Es sind aus meiner Sicht jedoch alles eher FastFood Snacks die man unterwegs oder auf dem Boden sitztend vespeisst. Ich würde mich freuen wenn es vielleicht noch "Restaurants" statt Buden gibt. Das würde meiner Meinung nach sehr gut auf die Fusion passen.

Vielleicht nicht an der Mammpf-Zentrale nahe der Turmbühne sondern irgendwo, ein ort wo man sich ne Stunde setzt, gescheid isst und dann eben 10-12,- zahlt - anstatt zwei Snacks zu essen wo man dan auch zwischen 6-8,- landet.

Die einfache Frage: Könntet ihr euch vorstellen soetwas zu nutzen?
zielistdieinsel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 13:17

Re: FastFood.

Beitrag von zielistdieinsel »

Und am besten noch einen Sternekoch engagieren und innerhalb der Restaurantlandschaft eine eigene Preis- und Klassenstruktur schaffen :shock: Was sind das denn für Ideen?

Und alles, damit man mal "gescheid" speisen kann. Möchtest Du vielleicht noch eine Poollandschaft mit Kellnerservice und Spa-Bereich? Vielleicht noch eine mehrklassige Unterbringungsmöglichkeit in einem noch zu errichtenden Hotel, wo dann die Suitemieter von ihrem Balkon dem Treiben des Pöbels zusehen können?

Ich habe immer "gescheid" gespeist und zu keinem Zeitpunkt ein Restaurant vermisst. Überhaupt tut uns wohlstandsverwöhnten Subjekten ein paar Tage der Einkehr und Abkehr von unserem Alltagsstandard sehr gut.
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: FastFood.

Beitrag von Europass »

Von Spa und Sternekoch hat er doch gar nichts geschrieben.

Ist doch eine gute Anregung. So etwas zu nutzen, kann sich sicher jeder (oder auch nicht) vorstellen, nur muss das auch irgendjemand organisieren und ich schätze für 50.000 potenzielle Esser ist das einfach eine unlösbare Aufgabe.
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: FastFood.

Beitrag von Wiebke »

Mir wäre es wohl zu teuer, weil ich auch ansonsten nicht oft ins Restaurant gehe. Ich wäre aber auch für mehr gemütliche Sitzecken. Es ist einfach schön, mal für 'ne Weile auf nem Stuhl oder Sofa zu sitzen. Habe nämlich auch beim Zelt keine Campingstühle, weil ich als Backpacker anreise.
peterchen
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:32
Kontaktdaten:

Re: FastFood.

Beitrag von peterchen »

Keine Stühle als Backpacker? So schwer sind die nu nich...fällt bei den ganzen KGs die man mit sich schleppt eh nichtmehr auf. ;)

Aber ein Restaurant? Sofas oder mehr Holzbänke wären natürlich nett, allerdings müsste man diese ja wiederum überdachen (siehe Wetter dieses Jahr). Und wer weiß, wie der finanzielle Gewinn für Neuanschaffungen dieses Jahr ausgefallen ist (zumal ja noch andere Erweiterungen in der Mache sind). Und sofern Sonne im Spiel ist, reichen mir auch die zahlreichen Wiesen die man an jeder Ecke finden kann... ;)
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: FastFood.

Beitrag von Hartkopfhose »

Bild
sebas_tian
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:12

Re: FastFood.

Beitrag von sebas_tian »

nö gar nicht...ins restaurant kann ich zuhause.
mehr vokü!! lekker essen, kein profit im hintergrund...good karma

wir haben dieses jahr jeden tag einmal selber gekocht und ´s war super sozial, weil auch immernoch ein paar mehr hungrige mäuler gesättigt wurden.
Wiebke
Beiträge: 70
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:46

Re: FastFood.

Beitrag von Wiebke »

@Peterchen

Was sind denn KGs?

Es wär natürlich nicht unmöglich noch Stühle mitzuschleppen, aber mir wäre das zu viel und zu sperrig. Deshalb: mehr Sitzecken auf der Fusion! ;)
peterpeter
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 11:48

Re: FastFood.

Beitrag von peterpeter »

Ich denke er meinte Kilogramm! :)
jan
Beiträge: 125
Registriert: Do 19. Mai 2011, 13:24

Re: FastFood.

Beitrag von jan »

bezüglich restaurant und fastfood: ein sehr witziges bild gab die erste raststelle auf der heimfahrt auf der autobahn, die einen mc doof hatte. dieser war gerammelt voll mit fusionistas ;) und wenn ichs richtig gesehen hab haben auch die wenigsten dort nen veggieburger zu sich genommen :)
Gesperrt