thanks an die eclipse-leute!

Archiv
Gesperrt
jenny
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:50

thanks an die eclipse-leute!

Beitrag von jenny »

schön, dass es euch gibt mit dem kuschligen zelt, dem aufmunternden chai und den offenen ohren!
bei regen ist ja immer ganz schön voll und das zelt auch nicht sooo dicht ... und bei schönem wetter wird eclipse auch gebraucht, grade weil es dann heiß ist und deshalb noch mehr leute zu euch kommen ... deshalb meine idee, ob ihr nicht auch teilweise in so einen hangar könntet? dort wo die handys aufgeladen werden ist doch so eine kombi aus innen im kühlen, trockenen hangar mit vorne dran nettem zelt möglich. denkt euch das doch mal mit den fusion-leuten durch. ich fände das eurem engagement und dem, was ihr den besucherInnen der fusion gebt, durchaus angebracht, für euch ein hangarteil aus der großen bespaßung raus zu nehmen.
Gesperrt