An die Veranstalter

Archiv
Gesperrt
Konstantin Kristen
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 14:27

An die Veranstalter

Beitrag von Konstantin Kristen »

die letzten 7 tage waren die geilsten, beeindruckensten, voll mit liebe spass und anerkennung, so wie die beste musik die ich jemals gehört habe fuck... warum ist hier "in der normalen welt" eigentlich nur jeder auf seinen eigenen vorteil bedacht...
ich will wieder ins paradies, alles mit jedem teilen ,ständig tränen in den augen haben vor glück und ohne zeit leben und kunstwerke schaffen

hoffe die installationen bei B1 gefallen auch vor allem der pool mit den federn und der waal die restdrogenannahme wurde praktisch auch ab mo zum festival zelt wir hatten stets 15 leute bei uns alles wurde geteilt und ich man hat vor allem anerkennung sowie respekt für sein geschaffenes erhalten und dieses wollte ich nun wieder weitergeben

es ist echt nicht in worte zu fassen was ihr da für einen kosmos erschaffen habt jetzt gerade wie ich diese worte schreibe habe ich schon wieder tränen in den augen ich würde mich so gerne dafür revanchieren oder euch etwas gutes tun bzw. nachstes jahr mithelfen ich arbeite zur zeit im kinderagrten und im club und so erschien mir auch die fusion ich habe mich noch nie iwo so verbunden und dazugehörig gefühlt besser als jeder serotonin dopamin rush oder sonst was EIN SPIELPLATZ FÜR ERWACHSENE a.k.a. das Paradies

IHR HABT MEIN LEBEN SO stark BEEINFLUSST ich werde immer an euch denken und würde euch so verdammt gerne etwas zurück geben (und wenn es nur ein paar kuchen) sonst was ist sagts mir einfach und ich werde es tun

ihr seid die wirkliohen masters of the universe love you all und ich werde jetzt versuchen ihr jeden tag eine fusion in meinem leben zu veranstalten vielen vielen vielen vielen dank dafür wirklich das kommt aus meinem tiefsten herzen

DANKESCHÖN

P.S. you gotta trust ;)


dafür und die ganzen anstrengungen stress etc. die die verantstalter
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: An die Veranstalter

Beitrag von robertochampa »

ich kann das blind unterschreiben !!!!!!

yes yes yo ! the fire is burning !
Tahnsen
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2011, 17:24

Re: An die Veranstalter

Beitrag von Tahnsen »

Ich schliesse mich dem aufjedenfall an. Es war wieder ein Festival mit wunderbarem Charme und Energie, riesigen Respekt an all die crews die dies mitgestaltet, hart gearbeitet, und die Ihre Ideen umgesetzt haben!!!
Fusion RULEZ :!:
Gesperrt