Projekte/Aktivisten für Fusion 2012

Archiv
Gesperrt
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Projekte/Aktivisten für Fusion 2012

Beitrag von robertochampa »

hallo liebe betreiber/innen,

ich schlage vor in der Übersicht ein neuen menüpunkt hinzuzunehmen.
und zwar: "Projekt Ideen für Fusion 2012"

Ich würde gerne mit ein paar leuten den Bau einer 2ten Gartenoase mit Chillout und Sanitäranlagen vorantreiben und realisieren. Aufgrund des starken Begehrens würde ich vorschlagen dieses Thema in die Übersicht auszusondern.

Momentan ist das ganze im Thema: "Renaturierung aka Wiederaufforstung nach Schlammspektake" angesiedelt.

Es geht vorrangig darum Leute so zu gewinnen.- ich würde dann im nächsten Step ein neues/eigenes Forum für das Vorhaben einrichten.
Litschi
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 01:56

Re: Projekte/Aktivisten für Fusion 2012

Beitrag von Litschi »

find ich gut
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Projekte/Aktivisten für Fusion 2012

Beitrag von freq »

robertochampa hat geschrieben:hallo liebe betreiber/innen,

ich schlage vor in der Übersicht ein neuen menüpunkt hinzuzunehmen.
und zwar: "Projekt Ideen für Fusion 2012"

Eure Idee ist toll...aber:

Das Forum ist nur temporär und wird in absehbarer Zeit wieder geschlossen :roll:
guhru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:22

Re: Projekte/Aktivisten für Fusion 2012

Beitrag von guhru »

freq hat geschrieben:
robertochampa hat geschrieben:hallo liebe betreiber/innen,

ich schlage vor in der Übersicht ein neuen menüpunkt hinzuzunehmen.
und zwar: "Projekt Ideen für Fusion 2012"

Eure Idee ist toll...aber:

Das Forum ist nur temporär und wird in absehbarer Zeit wieder geschlossen :roll:
deswegen schreibt er ja auch: "Es geht vorrangig darum Leute so zu gewinnen.- ich würde dann im nächsten Step ein neues/eigenes Forum für das Vorhaben einrichten."

gute idee! wär dabei
brokkoliwoman
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:19

Re: Projekte/Aktivisten für Fusion 2012

Beitrag von brokkoliwoman »

heyho, du willst da also son richtiges Gartenzentrum aufbaun... ich dachte eigentlich an verschönerung des gesamen Geländes...egal, ich will auf jeden Fall gerne was helfen. Ich könnte gratis Erdbeerpflanzen besorgen und Ringelblumensaat ohne Ende. Was haltet ihr denn von sonem Pflanzenlabyrinth? das könnte doch lustig sein.
Wann sollte das denn los gehen, ich bin nämlich gerade noch Tomatenbauer und wahrscheinlich noch bis Ende Oktober beschäftigt. Da muss ich mir rechtzeitig frei nehmen. nächstes Jahr hab ich glaub ich viel Zeit...
Gesperrt