Rosette am Morgen vor Augen....

Archiv
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von fuse »

Der Beauftragte hat geschrieben:
vielleicht sollte hier mal jemand weniger bild zeitung lesen..
so etwas bekommt man in der bild zu lesen ja? interessant, erzähl mir mehr, was steht dort sonst noch so?
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Thomsen »

http://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92 ... r_embedded#
(weiß nich, ob es schon irgendwo geposted wurde)
:shock: mit kloppapier auslegen reicht da wohl nich mehr!
greyscale
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 01:31

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von greyscale »

fuse hat geschrieben:
Der Beauftragte hat geschrieben:
vielleicht sollte hier mal jemand weniger bild zeitung lesen..
so etwas bekommt man in der bild zu lesen ja? interessant, erzähl mir mehr, was steht dort sonst noch so?
Vielleicht solltest Du irgendwas lesen, um unqualifizierte und Dich selbst desavouierende Kommentare gekonnter zu unterlassen. Und sollte das alles Sarkasmus gewesen sein, geh am besten nochmals üben. Und zwar bspw. hier: http://communicare.de/137-0-Wenn-aus-Sp ... -wird.html (Achtung! Für Dich vermutlich schwer kostenpflichtig!). Oder aber: Setze bitte, bitte Ironie- oder Sarkasmustags, denn nicht jede_r versteht deinen so feinsinnigen Spott.
Der Duke
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 22:38

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von Der Duke »

okay, das ist schon echt abartig. deswegen rate ich jedem, der noch nicht selbst auf die idee gekommen ist, sich kleine vorhängeschlösser mitzunehmen. die müssen ja nicht unbedingt aus titanverstärktem panzerstahl bestehen, sondern nur dafür sorgen, dass niemand auf die schnelle das zelt öffnen kann, als wäre es sein eigenes. einfach durch beide reißverschlüsse durch, zu schnappen lassen und man muss sich keine sorgen um fremd-A-A machen. :D
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: Rosette am Morgen vor Augen....

Beitrag von StevenHachel »

Jo, die Leute haben echt überall hingeschissen und gepisst. Haben auch so einiges gesehen. Widerlich!
Gesperrt