Rootsbase & Kalkutta Musik

Archiv
Gesperrt
lud
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 04:47

Rootsbase & Kalkutta Musik

Beitrag von lud »

Hi Leute! Mich würde interessieren wer denn am Samstag Mittag so von 12 - 15 uhr an der rootsbase am start war und wer Freitag nacht gegen 1 - 3 uhr in Kalkutta?

Ihr würdet mir sehr Helfen! :)

MfG
JeanBlomart
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:05

Re: Rootsbase & Kalkutta Musik

Beitrag von JeanBlomart »

bin mir jetzt gerad nicht ganz sicher, aber ich glaub freitag nacht in kalkutta das müsste 'awesome tapes from africa' gewesen sein...
lud
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 04:47

Re: Rootsbase & Kalkutta Musik

Beitrag von lud »

hm die hatte ich auch schon in Verdacht! ;) aber leider sinds die nicht gewesen! also die musik hatte starke parallelen zu HipHop!

Aber danke dir! :)
daytripper_yeah.
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:54

Re: Rootsbase & Kalkutta Musik

Beitrag von daytripper_yeah. »

Hey Leute,

na eben, Kalkutta! Hab auch eine dringlichste Bitte! :)

Ich saß Freitag morgen gegen 5:00 oder so auf diesen mordsschwer zu erklimmenden Holztribünen zum Kino hin und genoss im Morgengrauen auf den letzten wellen eines herrlichen trips mit guten freunden das treiben wie von einer anderen welt unter mir auf der stage. dazu diese musik. Als ich nachschaute was da läuft, stand da nur:
"electronic welfare".. Das wars auch! :D

Wisst ihr wo man die leute findet, was die sonst noch so machen und ob die was gepresstes im Umlauf haben? Google ist da recht einsilbig..!
Blöderweise hab ich keine ahnung mehr was das genau war, aber es war gut :!:

any ideas??
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Rootsbase & Kalkutta Musik

Beitrag von freq »

daytripper_yeah. hat geschrieben:Wisst ihr wo man die leute findet, was die sonst noch so machen und ob die was gepresstes im Umlauf haben? Google ist da recht einsilbig..!

Kann Dir zumindest sagen, das es die schon recht lange gibt...die waren 97 schon auf der ersten Fusion dabei :mrgreen:
Gesperrt