Huhni vermisst!

Archiv
Gesperrt
Gitte
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Jul 2011, 19:15

Huhni vermisst!

Beitrag von Gitte »

Wir vermissen unser Gummihuhn. Er hört auf den schönen Namen Huhni und kann fröhlich quietschen. Leider haben wir Huhni schon Donnerstag abend gegen 23 Uhr an der Turmbühne aus den Augen verloren und er ist auch nicht zu den Treffpunkten gekommen.

Vielleicht habt ihr Huhni gesehen? Er ist ein Gummihuhn ohne Federn, mit treuen dunklen Augen, einem roten Schnabel und einem Blähbauch. Am rechten Fuß trägt er noch das Melt-Bändchen vom letzten Jahr. Bitte! Wenn ihr Huhni gesehen habt, meldet euch. Er wird sehr vermisst. Es gibt auch einen Finderlohn. Vielen Dank, die Huhni-Mama
flo stan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:12

Re: Huhni vermisst!

Beitrag von flo stan »

hey,
es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es besteht eine gewisse restwahrscheinlichkeit dass dein huhn von meinem aufblasbaren krokodil gefressen worden ist. glaub ich aber eher nicht, da wir dieses sonntag ca um 6 uhr frühs in der riesen-pfütze vor der seebühne ausgesetzt haben. es tat soo gut mitanzusehehn wie wohl es sich da gefühlt hat, nachdem es vorher die ganze nacht auf einen rucksack geschnallt durchgeschüttelt, an einer fressbude vegessen und wieder abgeholt, durch die luft geworfen und sogar von einigen leuten als fußball (!) mißbraucht worden ist. ich hoffe, es hat eine(n) nette(n) besitzer(in) gefunden...
aber mal ehrlich , welches aufblasbare krokodil oder gummihuhn darf schon sowas erleben wie die fusion?? ich bin mir sicher dein huhn hat noch schöne tage dort verbracht und einige verrückte sachen erlebt, also kopf hoch! :-)
endlich trocken
Beiträge: 63
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:01

Re: Huhni vermisst!

Beitrag von endlich trocken »

ich vermisse ein hunni :) wer also einen 100€ schein gefunden hat, bitte dringend melden..
Gesperrt