Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Archiv
frogfish36
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 01:40

Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von frogfish36 »

So ich hätte dann auch mal ein bisschen Kritik...... neben der Klo,Kinder,Hunde geschichte die nun keiner mehr hören kann ;)

Wir sind am Sonntag um 13:00 Uhr losgefahren und waren 6 Std. später vom Platz! :evil:
Das war echt der mega Hammer und es wundert mich das sich noch gar keiner beschwert.....
Wenn ich es richtig gesehen habe alles nur wegen diesem kleinen stück nicht geteertem weg kurz vor der ausfahrt! Kann ja nich so teuer sein.....also bis nächstes mal unbedingt klären.Die waren alle soooooo genervt und da war von netten freundlichen fusion-people nicht mehr viel übrig.Klar viele müssen Montag halt arbeiten und noch weit fahren.

Zweite Sache......rauchen im Kino geht ja auch gaaaar nicht! Da muss man schon auch echt mal mit der Zeit gehen. Sitzt da gemütlich,schwanger und einer nach dem anderen steckt sich eine an. Auch für nicht schwangere nichtraucher eine absolute Zumutung!!!!!!!Musste dann rausgehen weils echt zuviel war und konnte den Film leider nicht zu ende sehen! Also bitte Rauchverbot zumindest in Kino und Theater oder so.... in den Hangars oder im Luftschloß beim tanzen versteh ich das ja noch. muss man ja nich rein. Aber Kino gibs ja nur ma eins ne......

so.....HUG :)
guhru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:22

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von guhru »

über die ausfahrtszeiten wurde sich hier im forum schon zur genüge beschwert und da bist du mit deinen 6 h wohl noch nicht mal am schlimmsten weggekommen laut einigen berichten ;)

das mit den rauchen kann ich absolut nachvollziehen!
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von freq »

Ich bin für ein seperates Nichtraucherinnenkino für fusionierende werdende Mütter :lol:

So brauchen dann weder die werdenden Mamas, noch die Raucher/innen diskriminiert werden...btw...ich sah doch tatsächlich eine rauchende, werdende Mutter auf dem Platz :shock:
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von Europass »

Rauchen im Kino!
>> So ein Quark. Ich fand das voll gechillt, da zu rauchen. Raucherkinos waren früher übrigens sehr geläufig. Im Ernst, ihr wünscht euch immer mehr Einschränkungen und Vorschriften wie im richtigen Leben. Von 90 min bisschen Qualm inhalieren kommt niemand um und einem Baby schadet das auch nicht. Sind das jetzt gemeine Thesen?
Allerdings, und da geb ich dir Recht, ist das sicher an jedem, nicht eine nach der anderen durchzuziehen. Da stecken wir dann wieder beim Thema Eigenverantwortung und die kann man schwer von außen steuern.
mic
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:20

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von mic »

freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden. dort wo die freiheit anderer eingeschränkt wird, hört die eigene auf. oder der/diejenige handelt selbstgerecht und willkürlich.
und wenn eine person aus ganz klar nachvollziehbaren und natürlichen gründen, wie bspw. einer schwangerschaft, ausm kino muss, ist sie eindeutig in seiner freiheit beschränkt worden.

ich halte im übrigen rauchverbote durchaus für sinnvoll. schaffen sie doch erst die gegenseitige rücksichtnahme, für die die einzelnen in ihrer mehrheit, offensichtlich nicht in der lage sind.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von freq »

mic hat geschrieben:und wenn eine person aus ganz klar nachvollziehbaren und natürlichen gründen, wie bspw. einer schwangerschaft, ausm kino muss, ist sie eindeutig in seiner freiheit beschränkt worden.
...und das ist bei Nikotinsüchtigen anders?
mic
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:20

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von mic »

freq hat geschrieben:
mic hat geschrieben:und wenn eine person aus ganz klar nachvollziehbaren und natürlichen gründen, wie bspw. einer schwangerschaft, ausm kino muss, ist sie eindeutig in seiner freiheit beschränkt worden.
...und das ist bei Nikotinsüchtigen anders?
ja. ich würd dann ganz einfach das recht auf körperliche unversehrheit bei mutter und kind höher stellen als das der nikotinsüchtigen.

darüber lässt sich natürlich weiterhin wunderbar streiten, wer denn die größere rücksichtnahme genießen sollte, aber in meinen augen ist das jedenfalls die schwangere.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von freq »

Da könnte man tatsächlich toll drüber weiterstreiten...ist denn das Recht auf körperliche Unversehrtheit des Kindes nicht auch schon durch die ganze laute Musik beeinträchtigt?

Einigen wir uns doch auf mehr Verbote...auf das die Fusion sich der Realität ein Stück weit annähert :lol:
mic
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:20

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von mic »

freq hat geschrieben:Da könnte man tatsächlich toll drüber weiterstreiten...ist denn das Recht auf körperliche Unversehrtheit des Kindes nicht auch schon durch die ganze laute Musik beeinträchtigt?

Einigen wir uns doch auf mehr Verbote...auf das die Fusion sich der Realität ein Stück weit annähert :lol:
naja für mehr verbote ist natürlich keiner. das is so ein totschlagargument. aber im ernst: sexuelle übergriffe sind auf der fusion ja auch verboten. und auch nazis dürfen nicht rein (sinnvollerweise). und gerade hier geht die fusion mit "verboten" sogar noch weiter als die gesellschaft. ;)

was frogfish36 ja nur fordert, ist gegenseitige rücksichtnahme. und auch die ist u.a. auch mir auf der fusion manchmal zu wenig ausgeprägt (wenn auch viel ausgeprägter als in der welt da draußen...).
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Beitrag von freq »

Ey sorry...aber wenn es mir zu laut ist, gehe ich...wenn es mir zu voll ist, gehe ich...warum kann ich dann nicht gehen, wenn mir die Luft nicht passt?

Nicht das da jetzt was falsch verstanden wird...habe auch Kinder und keinerlei Problem mit Kindern oder schwangeren Frauen auf einem Festival...ganz im Gegenteil.

Aber das man in einigen Punkten auf so einem Festival dann auch mal Abschnitte machen muss, bzw sich auch auf Kompromisse einlassen muss, sollte jedem Menschen klar sein.
Gesperrt