Kermit ist verloren gegangen

Archiv
Gesperrt
Kermit
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 12:31

Kermit ist verloren gegangen

Beitrag von Kermit »

Hallo liebe Gemeinde!
Am Montag ist mein liebster kleiner grüner Freund im Tohuwabohu (schreibt man das so?) der Bachstelzen verloren gegangen. Gesessen hat er auf dem Stetson-Cowboyhut eines Freundes, befestigt mittels einer Kopflampe.
Wenn jemand diese Teile in der Nacht auf Dienstag am und um den Bachstelzenfloor herum gefunden hat, bitte melde er/sie sich.
Ich hänge besonders an Kermit, wir beide haben schon viel durchgemacht!!
Bis auf diese Sache war es unter diesen klimatischen Umständen jedoch wieder eine tolle Fusion, die Freude aufs nächste Jahr ist bereits da!°°
Falls Kermit nicht wieder zurückkommt, hoffe ich er hat einen netten neuen Besitzer gefunden, und ich möchte ihm auch nochmal auf diesem Weg für die unglaublich schönen Jahre danken!!!
Justus
Gesperrt