Danke und Tschüß

Archiv
Gesperrt
pogoarsch
Beiträge: 12
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:15

Danke und Tschüß

Beitrag von pogoarsch »

1. danksagung,erstmal rießen dank und respekt (ja respekt, weil das ganze rumgezeter hier- nichts gegen konstruktive kritik- ist einfach nur respektlos) an alle, welche dieses fest nun zum 15. mal organi- und realisiert haben. es ist immer wieder wie urlaub auf nem anderen planeten. also danke, danke und weiter so.
2. verabschiedung, und nun tschüß an alle die, welche ja eigentlich alles doof finden- macht doch einfach wo anders urlaub.
logo gibt es immer optimierungsmöglichkeiten usw. aber die fusion ist nur das, was ich, du, ganz viele machen und mittragen und wenn ich, du ganz viele nichts machen und nur meckern, ist eben nichts und alles scheiße. ist doch eigentlich ganz simpel, oder? also machen wir uns die fusion so wie wir sie uns wünschen und träumen- so fing es doch auch an und hat sich wunderbar entwickelt und da ist noch ganz viel möglich. nur meckern und rumheulen erfüllt keine träume und wünsche. sollte es da andere erfahrungen geben, so würde ich die gern wissen. soweit mein senf auf die wurst, natürlich vegan.
na denn bis zum nächsten jahr- selber ort, selbe stelle euer pogoarsch.
Gesperrt