Schaffell-Verkäufer gesucht

Archiv
Gesperrt
schaefchen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 18:17

Schaffell-Verkäufer gesucht

Beitrag von schaefchen »

Hallo liebe Fusionisten und Fusionistinnen,

erst einmal muss ich sagen, ich fand es einfach fabelhaft!! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, auch wenn ich dank des Dauerregens jetzt total erkältet bin. :-)

Eine Problem habe ich aber: Ich habe auf der Fusion ein Schaffell von einem sehr netten Herrn (Michael???) gekauft und mir auch gleich seine (ziemlich kleine)Karte mitgenommen, auf der seine Nummer stand. Leider habe ich aber im Laufe des Festivals seine kleine "Visitenkarte" verloren und kann mich auch an seinen Nachnamen nicht mehr erinnern. Wisst Ihr vielleicht, wer das war bzw. wie ich ihn erreichen kann? Das wäre wirklich super!!! Ich würde ihm nämlich gerne Schafe vermitteln bzw. deren Felle (kein Scherz!). Er war mit seiner Frau/ Freundin da...

Schon mal vielen Dank und bis nächstes Jahr!
Turmalina
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 18:43

Re: Schaffell-Verkäufer gesucht

Beitrag von Turmalina »

Hallo Schäfchen,
Bekannte von mir haben Schaffelle auf der Fusion verkauft.
Leider hab ich die Nummer nicht. Werde ihnen aber ausrichten, dass sie vielleicht im Forum gesucht werden ;-)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Schaffell-Verkäufer gesucht

Beitrag von freq »

Turmalina hat geschrieben:Bekannte von mir haben Schaffelle auf der Fusion verkauft.
War das der offizielle Schaffell-Verkaufsstand gleich neben der veganen Falaffelbude?
schaefchen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 18:17

Re: Schaffell-Verkäufer gesucht

Beitrag von schaefchen »

Nein, war kein offizieller Verkaufstand, zumindest da wo ich gekauft habe. Die hatten ihr Zelt beam Nordstern und haben da verkauft. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Reenstrømen
Beiträge: 20
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 05:06

Re: Schaffell-Verkäufer gesucht

Beitrag von Reenstrømen »

heißt das nicht wolle? :D
Turmalina
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 18:43

Re: Schaffell-Verkäufer gesucht

Beitrag von Turmalina »

Dann meinen wir dieselben, hab's weitergeleitet...
tombak
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:09

Re: Schaffell-Verkäufer gesucht

Beitrag von tombak »

Ich erhielt auch so eine Karte.
Darauf notierte ich die E-Mail monsterschaf@gmx.de
Viel glück und bis nächstes Jahr :roll:
schaefchen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 18:17

Re: Schaffell-Verkäufer gesucht

Beitrag von schaefchen »

Super, vielen Dank!!!
Wir sehen uns nächstes Jahr! :D
Gesperrt