Ausländer deportiert?

Archiv
tribble
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:57

Ausländer deportiert?

Beitrag von tribble »

Hallo Leute,

ich beziehe mich auf
http://www.mvpo.com/index.php?id=56&tx_ ... 03f85e4db8

einem Bekannten und seinem Freund von ihm sind ja wohl die übelsten Sachen überhaupt mit der FusionSecurity passiert.

Der Bekannte wurde - warum auch immer - von der FusionLove Security aufgegriffen und 8 km weit weg gebracht auf seinem LSD-Film. Er wurde in einen Wald entlassen, in dem er sich verlief und dann im Sumpf stecken blieb.
Das war der 23jährige Engländer, der von der Polizei gerettet werden musste, weil er selbst nicht mehr aus dem Sumpf kam und Anwohner die Polizei gerufen haben. Steht in der Zeitung!

[Edit] Da es nur hater anworten gibt, habe ich den rest gelöscht. die fusion crew hat eine email erhalten.
Zuletzt geändert von tribble am So 10. Jul 2011, 04:54, insgesamt 3-mal geändert.
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: Ausländer deportiert?

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

SPAM WOANDERS !!!

Die Storry mit dem im Sumpf feststeckenden Engländer beruht zwar auf Tatsache. Aber es ist völliger Quatsch das er von Securitys der Fusion entführt wurde und acht KM entfernt in einen Wald ausgesetzt wurde. Wozu denkst du dir bitte so ein Blödsinn aus? Und um das Ganze zu würzen schreibst du noch dazu er wäre auf LSD oder wie und zum krönenden Abschluss ...eine nackte Frau im Wald. Komm mal klar....hast du keine Freunde oder wozu denkst du dir Lügenstorrys aus?

Den Engländer hat sich unter Alkoholeinfluss im Wald verlaufen. Das hat er sogar selber ausgesagt. Das steht zwar nicht in deinem geposteten Link aber genau so wenig steht dort etwas von deiner Sensationsstorry...dort steht lediglich er hat sich unter Alkoholeinfluss im Wald verlaufen....so wie es sich auch zugetragen hat.

Schwachkopf, man man.....
tribble
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:57

Re: Ausländer deportiert?

Beitrag von tribble »

IchHier--DaOriginal hat geschrieben:Schon mal etwas von dem Begriff Friend of a friend tales gehört? ;)
Hast du schonmal was von Trauma gehört? Aber lass mal, deine Hater-Antwort zeigt ja schon, wo bei dir der Hase läuft.
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: Ausländer deportiert?

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

Ja bin voll der Hater :D ....ne mal im Ernst ...hast du denn Beweise für deine nun ja ...doch sehr zweifelhaften wenn ich mal nicht behaupten will ...phantastischen Behauptungen? Und wie kommt es das sich deine Aussagen sich mit denen des "Opfers" komplett überschneiden? Das mußt du mir erst mal erklären bevor ich dich ernst nehmen kann.
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Ausländer deportiert?

Beitrag von Fus1on1st »

Die Fusionsecu hat ja auch nichts besseres zu tun, als "auf LSD trippende Engländer" im Wald auszusetzen.

You just made my day. :lol:
psilo
Beiträge: 26
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:11

Re: Ausländer deportiert?

Beitrag von psilo »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zum Glück ist er im Wald nicht von den Aliens entführt worden die da grad gelandet sind.
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Ausländer deportiert?

Beitrag von Fusion Crew »

Der Security stehen nur Fusion Cars ohne Straßenzulassung zur Verfügung.
libra
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 02:30

Re: Ausländer deportiert?

Beitrag von libra »

was für ein selten bescheuerter thread-titel. erstens suggeriert er (zumindest unterschwellig) eine handlung, die sich explizit gegen einen "ausländer" gerichtet hat. zweitens behält sich die bundesregierung diese praxis vor und lässt uns wissen, wie eine 'anständige' deportation auszusehen hat: in einem lufthansajet mit polizeigewalt und -begleitung, gefesselt, mit gewalt einen motorradhelm aufgezwängt und massiv in den sitz gedrückt, gegebenfalls bis die zu deportierende person erstickt: Aamir Mohamed Ageeb aus dem sudan.
und wenn du dieser story, die dir vermutlich dein bekannter namens hofman erzählt hat, glauben schenkst, warum dann das fragezeichen im thread-titel? aber hey, kein thema, ich kümmer mich darum, das werde ich auf meiner unsichtbaren schreibmaschine protokollieren
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Ausländer deportiert?

Beitrag von stefanfromhell »

Fus1on1st hat geschrieben:Die Fusionsecu hat ja auch nichts besseres zu tun, als "auf LSD trippende Engländer" im Wald auszusetzen.

You just made my day. :lol:
Lach nicht!Wer weiss wieviel verpeilte Engländer noch in den Wäldern von Mirow umherirren.... :shock:
Gesperrt