wer hat ein foto von uns gemacht?

Archiv
Gesperrt
libelle
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 13:28

wer hat ein foto von uns gemacht?

Beitrag von libelle »

hey leute,

mein bruder und ich waren auf der fusion am freitag ganz in silber unterwegs. von den haaren bis zu den schuhen war einfach alles silber. wir hatten ganz viel spass aber leider keine kamera mit :( wir wurden aber ganz oft von anderen leuten fotografiert und wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand ein foto schicken würde als erinnerung. das wäre echt toll!
die_nachttigal
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mai 2011, 14:28

Re: wer hat ein foto von uns gemacht?

Beitrag von die_nachttigal »

weitere wünsche? :geek:
libelle
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 13:28

Re: wer hat ein foto von uns gemacht?

Beitrag von libelle »

die_nachttigal hat geschrieben:weitere wünsche? :geek:
was ist so abwegig daran? wir wurden gefühlte 1000 mal fotografiert es kann doch gut sein dass irgendjemand das hier liest und tatsächlich ein foto von uns hat. wenn du mir nicht helfen kannst/willst dann behalte deine gedanken bitte für dich sollche kommentare bringen mich nicht weiter ;)
Fotosally.de
Beiträge: 38
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 00:55

Re: wer hat ein foto von uns gemacht?

Beitrag von Fotosally.de »

ich hoffe du findest fotos von euch!
:)
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: wer hat ein foto von uns gemacht?

Beitrag von ladde »

falls sich hier die zwei psy-elfen mit den fies geschminkten schwarzen gesichtern nach einem foto erkundigen, dann habe ich eins.

...aber für dich liebe libelle, habe ich heute leider kein foto.
Gesperrt