Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Archiv
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von tryfullonbeatz »

Da sich zu diesem Thema irgendwie in meinen Augen nur wenig Leute geäußert haben--- wie fandet ihr das Feuer auf dem Turm???

Ich fand es war der reinste Augenorgasmus!!!
Obwohl ich kein wirklicher Fan des Konzepts Turmbühne bin... das war einfach mal was ganz großes!

Vielen dank Fusion

Aber wie seht ihr das, hat euch das Feuer irritiert oder habt ihr die Show genossen???
Geht mir nur um euren optischen Eindruck, nich wie ihr die Musik fandet!

:mrgreen: :D :mrgreen:

Frieden, Liebe & Licht
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
delenn
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 20:18

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von delenn »

Ich schließe mich dem an, es war fantastisch...Ich hoffe, dass der Turm ab sofort immer in Flammen steht...
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von Hatchet »

War spitze die Flammenshow und hat den statisch-mechanischen Eindruck des Turms etwas aufgelockert.

Dass die Blume schöner war und der Sound nachts zu leise ist, erwähnt ich dann mal nicht ;)
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von Wuk »

Mir hat die Feuershow gut gefallen. Nur fand ich sie war am falschen Ort. Feuershow und Musik zusammen zu bringen ist schwierig und gelingt leider nicht oft... Ich hätt die Feuershow lieber als "Solo-Anlass" gesehen.
Zur Eröffnung der Turmbühne hat mir die Lasershow vom letzten Jahr besser da zu gefallen.

Mich würd noch interessieren, wie viel Gas dabei verbraten wurde.
Der Verbrauch für die angenehme Wärmeentwicklung muss wohl im Megawattbereich gewesen sein...
baensegluemchen
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Mai 2011, 10:19

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von baensegluemchen »

ich fands überflüssig, zu hell und nicht im tackt der musik ... ausserdem wars zu laut ... es gab mal zeiten, da wurden diese holzpfähle, die wie unreife pilze oder penisse aussehen "befeuert" - also die dinger im kreis um demn foor herum ... das hat gerockt.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von freq »

Feuer ist immer geil anzusehen...aber wirklich umgehauen hat mich die Installation eigentlich am Sonntagmorgen bei Extrawelt...stehend vom Hangar aus betrachtet, als bei jeder fetten Flamme die unglaubliche (20.000+?) Menge an Menschen in alle Richtungen um den Turm sichtbar wurden :shock:

Ansonsten finde ich auch, das der Laser vom letzten Jahr besser zur Musik passte und auch sonst mehr für`s gesamte Gelände getaugt hat. Zumal die Musik ja nachts so leise war, das das Geräusch der Flammenwerfer alles andere übertönt hat...und tagsüber bei besserer Lautstärke kamen die Flammen nicht ganz so gut rüber :mrgreen:

Bild
Fus1on1st
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 12:53

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von Fus1on1st »

Wuk hat geschrieben:Mir hat die Feuershow gut gefallen. Nur fand ich sie war am falschen Ort. Feuershow und Musik zusammen zu bringen ist schwierig und gelingt leider nicht oft... Ich hätt die Feuershow lieber als "Solo-Anlass" gesehen.
Zur Eröffnung der Turmbühne hat mir die Lasershow vom letzten Jahr besser da zu gefallen.

Mich würd noch interessieren, wie viel Gas dabei verbraten wurde.
Der Verbrauch für die angenehme Wärmeentwicklung muss wohl im Megawattbereich gewesen sein...
Vom Hangar neben der Turmbühne konnte man auf die große Plattform sehen... Über die hälfte der Fläche stand voll mit Gas-Flaschen. Die haben da ne ganze Menge verfeuert. :)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von TheJoker »

War schon schick anzusehen und anzuhören, aber die Lasershow 2010 fand ich einfach passender.Na mal schauen was uns 2012 erwartet. :)
Antboss
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:54

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von Antboss »

Also ich persönlich fand die Show auch gut, bloß leider an der falschen Stelle.
Die Lasershow passt besser zur Turmbühne, meiner Meinung nach sind die Düsen aus dem das Feuer kommt zu laut und übertönen die Musik.
Die blitzartige Beleuchtung des ganzen Floors durch die Flammen fand ich auch etwas unpassend....
klarkommen ist luxus
Wo?Hier!
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:43

Re: Feuerspektakel - Visueller Eindruck des Turms

Beitrag von Wo?Hier! »

Ich will die Lasershow wieder!!!!!!! Und das Auto das den Nebel versprüht! :( Das sah immer sooooo toll aus!
Ja, Feuer war auch ganz beeindruckend, aber irgendwie lauter als die Musik. Und: ich will wieder die Lasershow!!
Gesperrt