Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Archiv
charon
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:05

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von charon »

Prabaker hat geschrieben:@ charon

bei so viel Freiheit/Hedonismus kommt es eben auch zu psychotischen Gästen …...... hoffentlich geht es ihm wieder gut und er ist nicht hängen geblieben in seiner Psychose
das hoffe ich auch "für ihn" mich ärgerte vielmehr die einstellung der securityzzzz in dieser situation....
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von TheJoker »

Wie jedes Jahr, keinen Ärger oder ähnliches gehabt.Dafür lieb ich die Fusion. :D
Holdriho
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Jul 2011, 14:04

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von Holdriho »

Ich bin einmal an der Dusche angestanden. Nach ner 3/4 Stunde sag ich
zu meiner Stehpartnerin, dass ich mir mal kurz einen Kaffee hole.
Als ich wieder zurückkam stand ein anderer Typ in der Schlange auf
meinem Platz. Ich sag zu ihm, dass er vorher noch nicht da war.
Dann sagt er zu mir, ob ich der offizielle Kaffeeholer wäre und dass ich ihm auch einen holen soll :shock: .
Als ein anderer dann auch noch was gesagt hat, haben wir ihn nach langer Rederei klar gemacht, dass er jetzt gehen soll und sich hinten anstellen.

Es macht mich echt extrem aggressiv wenn sich Leute kalkuliert dreist verhalten.

Es war eh ein schönes Bild, dass sich eine Horde von Menschen zivilisiert in 2 Reihen bis zum Zeltplatz über eine Stunde anstellen können. Ein paar Idioten können das schnell zunichte machen.
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von Koalafish »

Einmal stand ich an der dusche an und plötzlich kam son typ und meinte, ich stünde auf seinem platz. Der hatte sich wohl ne 3/4 stunde vorher angestellt und als es ihm zu langweilig wurde isser einfach abgehauen, um die schlange von alleine weiter vorrücken zu lassen und im geeigneten moment wieder aufzutauchen.
Dreisterweise hatte er sich in der zwischenzeit sogar noch nen kaffee besorgt. Ich meinte noch scherzhaft, er könne mir auch noch einen mitbringen, aber als der dann anfing rumzupöbeln, bin ich wieder abgehauen. Hatte keine lust auf nervereien.
Solch kalkulierte dreistigkeit kann ich nämlich überhaupt nicht ab.







jaja, is frei erfunden, aber ich konnts mir nicht verkenifen ;) :mrgreen:
Sunny911
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 05:04

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von Sunny911 »

hey hey...
wir hatten dieses jahr das erstemal richtig ärger auf der fusion... fahren seid 7 jahren hin & nie is was passiert...

donnerstag früh, "fusion hat noch nicht mal angefangen", wir sind gerade aufgestanden und wollten frühstücken... als ein mädel zu uns ins lager kam... sie war erst total normal und wir dachten sie hatte sich verlaufen... bis sie anfing zu randallieren... erst wollte sie in unseren camper rein und hatte gegen die tür gekloppt (zum glück hatte ich den abgeschlossen)... dann hat sie ne metallschale genommen und wollte die gegen den camper haun... unsere jungs gleich hin und die alte weggerissen... aber da fing sie erst richtig an... sie zum fenster hin und riss das ganze fenster raus und trampelte darauf rum... wir sie gleich festgesetz und haben die security angerufen die auch gleich kam... als sie die männer gesehn hatte wollte sie abhaun aber wir waren zum glück schneller... die gleich drk angerufen und verstärkung geordert... die hatten richtig mühe sie festzuhalten... ein security mann wurde gebissen und unser auto hat mehrere kratzer abbekomm...
sie wurde dann auf eine trage geschnallt und zur sicherheit mit panzertape nochmal fixiert... polizei und krankenwagen wurden zum eingang gerufen... da sie sich nicht ausweisen konnte, eine fremde sprache sprach und total neben sich stand... sie war garnicht da vom kopf her... abends wurden wir dann nochmal zu dem team gerufen und die haben uns erzählt das sie dänin sei, alleine da war und das sie insgesamt 9 spritzen bekomm hat um wieder runter zu komm... sie musste noch bis montag in polizeigewahrsam bleiben um personalien festzustellen... und natürlich auch das wir & der staat das geld wieder kriegen von ihr...
die fusioncrew erzählte uns das denen in diesen ausmaß noch nie passiert ist... :shock:
ein mädel (die ihr hinterher gerannt ist) erzählte uns das sie von ihr geweckt wurde mit ner zerbrochenen glasflasche in der hand stand sie mit mal im zelt...
fazit: wir sitzen jetzt erstmal auf den geld und müssen über eine langwierigen weg mit der staatsanwaltschaft uns das geld und die unkosten wieder holen... :twisted:

schöner start & ertsmal sprachlos ins tollste festival überhaupt... :shock:
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von BellaIZ »

Sunny911 hat geschrieben:hey hey...

fazit: wir sitzen jetzt erstmal auf den geld und müssen über eine langwierigen weg mit der staatsanwaltschaft uns das geld und die unkosten wieder holen... :twisted:

schöner start & ertsmal sprachlos ins tollste festival überhaupt... :shock:
hab ich nicht so ganz verstanden! welches geld?
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von freq »

BellaIZ hat geschrieben:hab ich nicht so ganz verstanden! welches geld?
Kaputtes Autofenster.
Sunny911
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 05:04

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von Sunny911 »

hey...
das Geld für die Reparatur des Fensters & der schaniere... da wir Kaution hinterlegen mussten... so sichert sich der Händler ja ab... und die Kratzer am Auto müssen auch beseitigt werden...
oder meintest du das Geld für die Polizei... :?:

lg :)
Holdriho
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Jul 2011, 14:04

Re: Stress uf´n Gelände bzw. Grenzwertige Situationen

Beitrag von Holdriho »

Einmal stand ich an der dusche an und plötzlich kam son typ und meinte, ich stünde auf seinem platz. Der hatte sich wohl ne 3/4 stunde vorher angestellt und als es ihm zu langweilig wurde isser einfach abgehauen, um die schlange von alleine weiter vorrücken zu lassen und im geeigneten moment wieder aufzutauchen.
Dreisterweise hatte er sich in der zwischenzeit sogar noch nen kaffee besorgt. Ich meinte noch scherzhaft, er könne mir auch noch einen mitbringen, aber als der dann anfing rumzupöbeln, bin ich wieder abgehauen. Hatte keine lust auf nervereien.
Solch kalkulierte dreistigkeit kann ich nämlich überhaupt nicht ab.


jaja, is frei erfunden, aber ich konnts mir nicht verkenifen


:P Naja, war jetzt wirklich kein Drama insgesamt. Aber es kann sehr
schnell gehen, dass die Stimmung umschwappt, wenn sich ein Teil der Leute
benachteiligt fühlt.. dann kommt das plötzlich das "jeder ist sich selbst
der Nächste" Gefühl auf und die Massen werden zu rücksichtlosen Tieren.
Siehe Shuttlebustransfer am Mittwoch. Das war gelinde gesagt, der HORROR.
Wir haben insgesamt 5 Stunden gebraucht um mal in nen Bus zu kommen,
weil sich keiner angestellt hat und jeder nur geschoben und gedrückt hat.
Gesperrt