Die Lösung für das WC Problem!

Archiv
RaketenFee
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:46

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von RaketenFee »

Ich kenn die "Löcher" auch von ausländischen Raststätten - so etwas wiederliches! Da wird auch nicht besser getroffen und rundrum ist ein netter See aus Pisse. Wenn JEDER einfach mal das Dixie so hinterlassen würde wie ers vorgefunden hat...Ich reg mich echt über Leute auf, die eine saubere Brille vorfinden und denken "huch wie eklig, da stell ich mich lieber drauf" und dann alles vollscheißen und pissen und ruhigen Gewissens das ganze so zurücklassen. Legt halt Klopapier aufe Brille oder nehmt Sakrotan oder macht den Mist wenigstens weg! Ich setzet mich auch auf die Dinger drauf, und hab mir vom Festival noch nie was eingefangen. Einfach mal nich so anstellen. Wenn ihr auf eine Privatfeier geht, wo meinetwegen 20 Leute sind, höckt ihr euch ja auch nicht übers Klo - und da sind dann die gleichen Keime drauf.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von BellaIZ »

RaketenFee hat geschrieben:Ich kenn die "Löcher" auch von ausländischen Raststätten - so etwas wiederliches! Da wird auch nicht besser getroffen und rundrum ist ein netter See aus Pisse. Wenn JEDER einfach mal das Dixie so hinterlassen würde wie ers vorgefunden hat...Ich reg mich echt über Leute auf, die eine saubere Brille vorfinden und denken "huch wie eklig, da stell ich mich lieber drauf" und dann alles vollscheißen und pissen und ruhigen Gewissens das ganze so zurücklassen. Legt halt Klopapier aufe Brille oder nehmt Sakrotan oder macht den Mist wenigstens weg! Ich setzet mich auch auf die Dinger drauf, und hab mir vom Festival noch nie was eingefangen. Einfach mal nich so anstellen. Wenn ihr auf eine Privatfeier geht, wo meinetwegen 20 Leute sind, höckt ihr euch ja auch nicht übers Klo - und da sind dann die gleichen Keime drauf.
du sprichst mir aus der seele und ich dachte ich bin die einzige die sich aus dixie setzt, hab mich gar nicht getraut dass zu sagen.
einmal abgewischt (gibt ja auch sagrotan tücher) und fertig. wobei das dieses jahr bei keinem klo möglich war...
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von Aldaron »

Zur Not gibt es ja noch die Sitzauflagen aus Papier.
RaketenFee
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 13:46

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von RaketenFee »

BellaIZ hat geschrieben:du sprichst mir aus der seele und ich dachte ich bin die einzige die sich aus dixie setzt, hab mich gar nicht getraut dass zu sagen.
einmal abgewischt (gibt ja auch sagrotan tücher) und fertig. wobei das dieses jahr bei keinem klo möglich war...

Ich wollts zuerst auch nich schreiben, aber dann dachte ich mir, dass muss mal gesagt werden..anstelle von Hockdixies könnte man ja reine Sitzdixies einführen :D
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von freq »

RaketenFee hat geschrieben:Ich wollts zuerst auch nich schreiben...

Ich scheisse auch im sitzen :lol:
nörgelpeter
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 15:52

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von nörgelpeter »

also ich weiß ja nicht so recht... einzige meiner meinung nach sinnvolle lösung ist öfteres leeren, damit die dinger nicht überlaufen. mehr aufstellen auf keinen fall! dann sehen die noch übler aus... ne ordentliche schlange vor den dixies hat schon auch eine regulierende wirkung, man sieht den nachbenutzer. ich hatte da kaum probleme, und ich setz mich hin beim scheißen. vormittags waren die dixies in zeltplatznähe eh durch die nutzer weitgehend sauber (jeder putzt halt doch ein wenig?) und nachts geh ich zur not aufs royal. die dinger bei den floors gehen natürlich gar nicht, für mädels muss da ne andere lösung her, das stimmt. aber mehr kann sich die fusion wohl eh kaum leisten, zumal ich den eindruck hatte dass dieses jahr extrem viele sprayer ihr hirn nicht genutzt haben und die dixies echt übel zugerichtet haben, das kostet natürlich ordentlich extra. was mich daran aufregt ist aber auch das mangelnde engagement der masse, es müssen echt viele und somit auch einige noch funktionstüchtige menschen diese trottels gesehen haben - sagt doch was!
vielleicht also mehr dixies bei den zelten und weniger bei den floors? da war nie ne schlange wenn ich vorbei bin.
Gesperrt