Die Lösung für das WC Problem!

Archiv
ipoin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 18:04

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von ipoin »

@helepopp
es gibt da ja 2 Varianten von Hockern, die einen beugen sich in Skihaltung über das Klosett und können dann einfach nicht zielen (das sind leider die meisten), die anderen versuchen die Füsse neben oder auf die Klobrille zu stellen und versauen den Kram ebenso weil man so nicht bequem und zielgerecht sein Geschäft vollbringen kann. :geek:
Eine ebene Fläche auf die man sich stellen kann würde das um vieles verbessern. Und für die ganz Doofen gibts ja dann extra die Fussmarkierungen. :D
Also ich denke das würde die Sauberkeit um einiges verbessern!

@Koalafish
bin gespannt wie viele den Workshop besuchen :lol:
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von Koalafish »

der 2,5 stündige Dixi-klo workshop ist obligatorisch und muss direkt am einlass absolviert werden. erst im anschluss und nach bestandenem theoretischen und praktischen test gibts das bändchen.

in den folgejahren reicht dann ein 20 minütiger auffrischungs crashkurs.
ipoin
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 18:04

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von ipoin »

:lol:
serialkiller
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 15:45

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von serialkiller »

Meine Rede, das sollte sich das Fusionteam echt mal zu Herzen nehmen! Wären die nicht sogar günstiger? Ehrlich, wer braucht denn ne "normale" Toilette im Dixie.. da setzt sich doch eh niemand rauf! Aber über ihnen hocken kann man auch nicht wirklich- somit nur ein rumgehampel da drin! :-)
Hocktoiletten für die nächste Fusion. Und mehr Gebüsch ;-)
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von baniee »

ich bin mit den royals zufrieden 8-)
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von baniee »

baniee hat geschrieben:ich bin mit den royals zufrieden 8-)
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von fuse »

baniee hat geschrieben:
baniee hat geschrieben:ich bin mit den royals zufrieden 8-)
ich glaube baniee will uns sagen dass er mit den royals ganz zufrieden ist
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von baniee »

:oops:
helepopp
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 02:16

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von helepopp »

ipoin hat geschrieben:@helepopp
es gibt da ja 2 Varianten von Hockern, die einen beugen sich in Skihaltung über das Klosett und können dann einfach nicht zielen (das sind leider die meisten), die anderen versuchen die Füsse neben oder auf die Klobrille zu stellen und versauen den Kram ebenso weil man so nicht bequem und zielgerecht sein Geschäft vollbringen kann. :geek:
Eine ebene Fläche auf die man sich stellen kann würde das um vieles verbessern. Und für die ganz Doofen gibts ja dann extra die Fussmarkierungen. :D
Also ich denke das würde die Sauberkeit um einiges verbessern!

@Koalafish
bin gespannt wie viele den Workshop besuchen :lol:

als sachverständiger darfst du dann die praktische prüfung nach dem workshop abnehmen ;)
HID
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Die Lösung für das WC Problem!

Beitrag von HID »

Lass doch einfach den Kulturkosmos darüber nachdenken, ich denk die haben es sicherlich auch bemerkt ;)für solche Dinge ist der threat "konstruktive Kritik" ja da! müllt nicht das ganze Forum wieder zu...

cheers
HID
Wissen Sie, was ich glaube? Dass wir in eine Welt hineingeboren werden, in der sich fast niemand die Zeit nimmt, der zu werden, der er ist und all diese Menschen, die nicht sie selbst sind, verletzen die wenigen Menschen, die sich diese Zeit nehmen.
Gesperrt