*Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen

Archiv
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von StevenHachel »

@grindman-dan, dass ist mal ne konstruktive Ansage. :-) Das nächste Mal werden wir uns halt nicht mehr auf die Aussage irgend welcher Leute in Uniform am Ausgang stehend verlassen. ^^ Hätte evtl. geklappt, wenn bei denen zwischen zeitlich kein Schichtwechsel eingeleitet worden wäre.

Und ja, der Platz wurde für uns frei gehalten. Hatten dafür gesorgt.

Rechtsverfahren einleiten wäre ja blödsinn und auch gar nicht nötig. Es sei denn, es wären schwere seelische oder körperliche Schäden enstanden. :-)

viele Grüße
Steven


@karolin, hast du den Thread von der ersten Seite an verfolgt :?: Kann dir das ganze Szenario auch als Flussdiagramm schicken... :-)
karolin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 11:00

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von karolin »

ein diagramm brauch ich nicht und ja, ich hab alles gelesen.
verstehe deine aufregung gar nicht.
es gab klare ansagen seitens des veranstalters im programmheft, bzw. ist das seit ein paar jahren so mit dem eventuell nicht mehr drauf fahrn können.
ich verstehe auch nicht, warum ihr alle losgefahren seit, aber naja.
das auto draussen parken ist doch nicht schlimm, wenn man sein zeug schon da hat. ich hätte deine welle hier ja ok gefunden, wenn ihr dann noch zeug hättet schleppen müssen, aber nur euch bewegen und dann so rummosern? wo ist da das problem?
die leute, die die ausfahrt regeln sind meistens kartenjobber, also leute, die nicht wirklich wissen, was geht und was nicht.
und ja, auf dem fusiongelände wird eigentlich mit so ner art minikrankenhaus dafür gesorgt, das jeder medizinisch versorgt ist oder man wird chauffiert ins nächste krankenhaus.
so, what?
aber du läßt ja nicht nur in deinem eigenen schrank schlechte luft ab. die hunde und die kinder waren ja auch ganz schlimm!
StevenHachel
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2011, 10:49

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von StevenHachel »

Ich sehe, du hast hier nix von dem verstanden, was du gelesen hast. :-)
die_nachttigal
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mai 2011, 14:28

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Beitrag von die_nachttigal »

StevenHachel hat geschrieben:Wurde hier wirklich etwas begrenzt? So voll war es doch noch nie, oder?
:(
Gesperrt