Videos aus dem Stelzenwald

Archiv
Gesperrt
tütenzauber
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 15:29

Videos aus dem Stelzenwald

Beitrag von tütenzauber »

Ich habe dieses Jahr viel gefilmt und werde die Ergebnisse nach und nach hier reinstellen.

Hier die ersten beiden Filmchen:

Mutantenstadl:
http://www.youtube.com/watch?v=oP7ePCFJ ... re=related

Kinder des Mondes:
http://www.youtube.com/watch?v=25WETqrODGw

Viel Spaß!
tütenzauber
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 15:29

Re: Videos aus dem Stelzenwald

Beitrag von tütenzauber »

Ich kenne deine Hinweise. Und schätze den Schutz der Privatsphäre sehr!

Da es sich jedoch nicht um wackelige Handyvideos handelt, sondern um hochwertiges Filmmaterial bin ich der Meinung, dass dieses gezeigt werden soll und kann.

Die meisten Menschen in den Videos sind Darsteller/Künstler und freuen sich sehr über einen bleibenden Wert ihrer Performance.
Das Publikum ist nur als Schwenk sichtbar und wenn, dann in dunklen schmeichelnden Farben.

Dies war das erste Jahr in dem ich kontinuierlich gefilmt habe. Davor die Jahre war mir mein Equipment und die kurze Zeit auf der Fusion zu schade. Doch ich habe es danach immer wieder bereut, nicht wegen den Erinnerungen, die sind ja in meinem Kopf, sondern wegen den künstlerisch aufregenden Bildern und Momenten.
Diese sind jenseits des Themas Fusion auch für die Allgemeinheit interessanten Ausschnitte des Daseins.

Ich arbeite momentan an dem Livemitschnitt von DOP, das war für mich der große musikalische Höhepunkt der Fusion und ich würde die Freude über die tollen Aufnahmen gerne mit euch teilen.
Mathias
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:32
Wohnort: das kleine Dorf dicht an der großen Stadt

Re: Videos aus dem Stelzenwald

Beitrag von Mathias »

Lieber Tütenzauber,
die Würde des Menschen ist unantasbar! Bitte respektiere dies
und die "Spielregeln" der Fusion. Ich wünsche dir von ganzem
Herzen das du selbst... bunt, künstlerisch und verrückt wirst
und zu diesem entspannten Festival im nächsten Jahr einen besseren
Beitrag leistest als mit ner Kamera rumzulaufen um es dann auch noch
der ganzen Welt zu zeigen. Mach die Menschen glücklich dadurch dass Du
sie nur durch Deine Anwesenheit zum staunen und lächeln bringst.
Du und alle anderen: Bitte löscht eure Videos bei You Tube. Dankeschön!!!

Pflanzt mehr Blumen in Euren Köpfen und freut euch wenn Sie wachsen.

Weltfrieden für Alle :D :D :D
tütenzauber
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 15:29

Re: Videos aus dem Stelzenwald

Beitrag von tütenzauber »

Naja, meine Blumen waren eben das Mutantenstadl und die Kinder des Mondes, ich habe mich gefreut sie blühen zu sehen und denke dass man durch die Verbildlichung vielleicht zum träumen und kreativ sein anregen kann.
Ich werde die Öffentlichkeitseinstellungen dann aber wohl ändern und die Aufnahmen nur für das enge Umfeld zugänglich machen.
Love & Peace und mehr Theater!
Munolf
Beiträge: 158
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:39

Re: Videos aus dem Stelzenwald

Beitrag von Munolf »

Hallo Tütenzauber.

Sorry erstmal, dass ich dir einfach nur 3 Links hingeklatscht habe. Scheinst ja doch auch nen gewissen Anspruch an die Bilder zu haben. Aber bevor du sie hochwertig nennen kannst, musst du noch nen paar Aufnahmen machen. Ist halt nicht einfach bei den Lichtverhältnissen und nen bisschen mags auch an Youtube liegen, aber die Bilder waren teilweise unschärfer, als sie hätten sein müssen. Außerdem wackelts doch recht stark (beim Mutantenstadl sieht man bei 1:25 sogar nen leichten Jello-Effekt) und die Motivwahl war streckenweise auch etwas unsicher.
Mathias
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 12:32
Wohnort: das kleine Dorf dicht an der großen Stadt

Re: Videos aus dem Stelzenwald

Beitrag von Mathias »

Stimmt! Das sind tolle Bilder aber bitte behalte sie für Dich und
Deine Freunde und zeige Sie NICHT der ganzen Welt!
Wenn mich meine liebe Mama, mit all den wunderbar verrückten Menschen,
dort sieht dann darf ich nächstes Jahr nicht wieder da hin fahren! :cry:
Und das wollen wir doch alle nicht! Also bitte halt Dich an die
"Spielregeln" und lösch Deine Videos bei You tube !!!
Ich und sehr viele andere Menschen werden es Dir danken :D
Gesperrt