Bundespolizei auf der Fusion

Archiv
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:23

Re: Bundespolizei auf der Fusion

Beitrag von Aldaron » Di 26. Jul 2011, 07:43

Es soll sogar Polizisten geben, die im Privatleben ganz normale Menschen sind. Echt war.
Warum also auch nicht mal auf ein Festival gehen.

tool
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Jul 2011, 09:31

Re: Bundespolizei auf der Fusion

Beitrag von tool » Di 26. Jul 2011, 11:53

aus einer Kantiene in mirrow heist es rund 200 polizisten in zivil wurden dort gebrieft

und wenn sollen sie doch aber was ich nicht verstehe das sie so aufdringlich leuten hinterher sind
erlebt im salon de baile .....

WolfPack
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:53

Re: Bundespolizei auf der Fusion

Beitrag von WolfPack » Di 26. Jul 2011, 13:56

Welche in zivil wollten mich montag früh aufm bachstelzenfloor aushorchen.
Und das Argument: Kein Stress, die sind hinter organisierten Dealern her, das Argument zieht bei mir nicht! Jeder bespitzelung sind zwei zuviel. Sowas braucht man auf der Fusion nicht! In dem Moment in dem ich die Fusion betrete, in dem Moment will ich die BRD verlassen!

Took
Beiträge: 232
Registriert: Di 5. Jul 2011, 16:01

Re: Bundespolizei auf der Fusion

Beitrag von Took » Di 26. Jul 2011, 15:31

WolfPack hat geschrieben: In dem Moment in dem ich die Fusion betrete, in dem Moment will ich die BRD verlassen!
Das wollen wir alle. Aber leider sieht das die Polizei und der Gesetzgeber anders. :roll:

tool
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Jul 2011, 09:31

Re: Bundespolizei auf der Fusion

Beitrag von tool » Sa 30. Jul 2011, 14:06

In dem Moment in dem ich die Fusion betrete, in dem Moment will ich die BRD verlassen![/quote]

-----------------------------------------------------------------------------------------------

tool:

was verbindest du bitte mit BRD
-außer dass du "steuern" zahlst wie in anderen ländern auch :evil:
-außer dass du dich an ein "gesetz" binden musst wie in anderen ländern auch :twisted:
-außer dass Straßen entstehen wenn auch du reisen möchtest :idea:

ich glaube das argument kann mal überlegt werden denn ... was willst du den verändern? willst du alleine etwas verändern? willst du überhaupt was verändern?

so wie du eine gewisse art von politik nicht ausschließen kannst, kannst du das auch nicht


mit art politik meine ich gewisse regeln die jeder von uns gewissermasen lernt oder nicht in einer Gemeinschaft gibt es immer regeln

klar in der "BRD" ;) ist einiges überflüssig sag ich dazu naja das ende dieser dikusion

Psycoman
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 15:22

Re: Bundespolizei auf der Fusion

Beitrag von Psycoman » So 31. Jul 2011, 07:06

also meine zivis waren cool nach dem sie mir alles amgenommen haben was ich hatte, haben wir zusammen alles was sie beschlagnahmt haben vernichtet, *_*


Polizei dein Freund und Heler ;)

from*grey'into#blue!
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:04

Re: Bundespolizei auf der Fusion

Beitrag von from*grey'into#blue! » Mi 3. Aug 2011, 23:33

Der einzigste Grund warum Bundespolizei "verdeckt" auf der Fusion sein sollte ist Graffiti. keep care!

tool
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Jul 2011, 09:31

Re: Bundespolizei auf der Fusion

Beitrag von tool » So 7. Aug 2011, 22:32

from*grey'into#blue! hat geschrieben:Der einzigste Grund warum Bundespolizei "verdeckt" auf der Fusion sein sollte ist Graffiti. keep care!

uhhhh ja da gab es derbe aussagen von leuten diese mit dose zwar etwas ausagen wollen jedoch nicht mal der kunst wert ist

ich mags lieber nicht zitieren was es da gab nur kleiner link pissrinnen männer an der seebühne unglaublich


jedoch graffiti würde ich das nicht nenen bitte nicht :ugeek:

Gesperrt