Fusion versaut mir andere Festivals

Archiv
Gesperrt
majano
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:38

Fusion versaut mir andere Festivals

Beitrag von majano » Fr 29. Jul 2011, 03:06

Ich wollte eigentlich noch auf andere Festivals dieses Jahr gehen aber da die Fusion nicht zu toppen ist verzichte ich ganz auf andere Festivals.
Die Fusion ist nun eben doch nicht nur ein Event sondern ne Lebensphilosophie.

Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 14:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Fusion versaut mir andere Festivals

Beitrag von Wuk » Fr 29. Jul 2011, 03:43

Seh ich genau gleich!
Ist schon hart für das Feiern zwischen den anderen ca. 11 1/2 Monaten....
Aber die (vor)Freude ist durch nichts zu ersetzen!

Uebrigens, ein neues und sehr schönes Erlebniss war, nach dem Festival auf dem riesigen Gelände Müll ein zu sammeln.

Die Arbeit an und für sich macht kein Spass, aber die Stimmung auf dem Gelände mit den ein paar wenigen durchaus lieben Menschen hat was für sich. Keine Party, Kein Festival, dafür unendlich viel Raum, gutes Essen und entspannte Stimmung. Und: Alle die da sind, machen das, weil ihnen die Fusion wichtig ist.

Kann ich nur empfehlen. Entweder aus schlechtem Gewissen, weil man während der Fusion sich doch Müllmässig ziemlich asso verhaltenhat oder einfach mal den Kulturkosmos bei schönem Wetter mit sinnvoller Betätigung mal kennen lernen möchte.

Die z.T. immer noch dekorierten Hangar's im Dornröschenschlaf haben schon was sehr spezielles und schönes, wenn man akustisch nur verschiedene Vögelschwärme über dem Gelände kreischen höhrt....

Psychodrunkenmaster
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:46

Re: Fusion versaut mir andere Festivals

Beitrag von Psychodrunkenmaster » So 16. Okt 2011, 03:19

Hoi allemaal

Es lohnt sich immer auch mal andere Festvals anzuschauen. Selbst wenns irgendwo im Ausland ab und zu ein richtig gutes Festival gibt, weiss man, was man bei der geliebten Fusion fuer fantastische Privilegien geniesst.

Rock on!
Tilman Turmbuehne

oma_herta
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mai 2011, 18:26

Re: Fusion versaut mir andere Festivals

Beitrag von oma_herta » So 23. Okt 2011, 17:45

ich kann das so nicht unterschreiben...es gibt (obwohl die fusion wirklich toll ist) viele wirklich schöne festivals...mir haben es insbesondere solche wie das waldfrieden wonderland u.ä. angetan...und andererseits gibts natürlich auch immer noch die "ganz andere art festival" wie z.b. force attack, resist to exist, etc...und die machen definitiv nen riesenspaß - nur eben anders als die fusion...

für mich hängt es hauptsächlich von den menschen mit denen ich campe/hinfahre ab, ob das festival gut wird - wer mit partymuffeln loszieht, hat eben selber schuld^^

Gesperrt