EM auf der Fusion 2012

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:Jaja, erst die Andersdenkenden ausgrenzen und im 2. Step dann einsperren. Puh, das ist mal ein ideologischer Spagat, den Du hier hinlegst.
Eventuell ist es Dir noch nicht aufgefallen, das da eine ganze Menge Aktivisten der AntiFa und sonstwie nationalkritische Menschen die grundsätzlichen Eckdaten bzw Spielregeln der Fusion vorgeben...

Ich halte das ja immer so...wenn mir die Spielregeln nicht gefallen, dann spiele ich nicht mit und suche mir andere Spielkamerad/inn/en :lol:


Wenn Du bei jemandem zu Besuch bist...und Du da die Schuhe ausziehen musst, fühlst Du Dich dann auch ausgegrenzt?
Zuletzt geändert von freq am Mi 3. Aug 2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
mic
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:20

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von mic »

knallpeng hat geschrieben: Jaja, erst die Andersdenkenden ausgrenzen und im 2. Step dann einsperren. Puh, das ist mal ein ideologischer Spagat, den Du hier hinlegst.
einsperren? moment mal... waren wir ursprünglich nicht etwa nur bei dem vorschlag vor der nächsten fusion auf den nicht vorhandenen dvbt-empfang hinzuweisen bzw. darauf, dass es einfach ne terminüberschneidung gibt. :o also zumindest für die, die darin eine überschneidung sehen.
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von knallpeng »

freq hat geschrieben:Ich halte das ja immer so...wenn mir die Spielregeln nicht gefallen, dann spiele ich nicht mit und suche mir andere Spielkamerad/inn/en :lol:
Hmm, kein Fußballkucken in der Camping Area ist also eine Spielregel der Fusion? Das wäre mir neu. Wirklich nervig sind doch die Spielkameraden, die sich je nach Situation andauernd neue Spielregeln ausdenken.

Und ja: Diese Borniertheit zieht mir wirklich die Schuhe aus.
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von knallpeng »

mic hat geschrieben:einsperren? moment mal... waren wir ursprünglich nicht etwa nur bei dem vorschlag vor der nächsten fusion auf den nicht vorhandenen dvbt-empfang hinzuweisen bzw. darauf, dass es einfach ne terminüberschneidung gibt. :o also zumindest für die, die darin eine überschneidung sehen.
http://archiv.fusion-festival.de/2010/d ... is-z/#c677

Alles schon dagewesen.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:Hmm, kein Fußballkucken in der Camping Area ist also eine Spielregel der Fusion?
Bleib mal beim Thema...im von mir zitierten Beitrag stand: ...und wenn sie dabei Fahnen schwenken wollen...

Und das wird auf der Fusion nicht gern gesehen...oder was denkst Du, warum die Autofahnen zur WM alle zur Antifa-Flagge umgerüstet werden?
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von knallpeng »

freq hat geschrieben:Bleib mal beim Thema...im von mir zitierten Beitrag stand: ...und wenn sie dabei Fahnen schwenken wollen...
fehlx hat geschrieben:Ich bin nicht so der Fußball und Deutschland-Fan und fand es letztes Jahr traurig, dass der halbe Zeltplatz das Spiel mitverfolgte und lauter D-Flaggen zu sehen waren.
ICH bin beim Thema, das Dramatisieren haben bereits Andere übernommen. Deutschlandfahnen auf der Hälfte des Campingplatzes ist der totale Stuss weil unwahr. DAS kann man akzeptieren oder krampfhaft sein Feinbild am Leben halten. U decide.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:ICH bin beim Thema, das Dramatisieren haben bereits Andere übernommen.
Welchen Beitrag ich zitiert habe, kannst Du leicht daran erkennen, wessen Name in der, von mir zitierten, Zeile steht :lol:

Kleiner Hinweis...Du musst auf Seite 1 nachschauen.
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von knallpeng »

Dein Versuch, meine Antworten durch Smileyeinsatz abzuwerten funktioniert doch höchstens noch bei Facebook... DU hast Dich verrannt in Deiner Engstirnigkeit und stellst Dich jetzt doof. Nix für ungut.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:Dein Versuch, meine Antworten durch Smileyeinsatz abzuwerten funktioniert doch höchstens noch bei Facebook... DU hast Dich verrannt in Deiner Engstirnigkeit und stellst Dich jetzt doof. Nix für ungut.

Zum Einen interessiert mich Facebook einen Scheiss...zum Nächsten werte ich hier nix ab, sondern stelle lediglich fest, das Du das mit dem zitieren nicht so drauf hast und weise Dich darauf hin...und finally bezog ich mich auf Untenstehendes:


n1cl4s hat geschrieben:lasst den leuten doch ihren fußball! wenn sich jemand für sein team freut, dann lasst sie doch! wenn das jemand mit einer fahne ausdrücken möchte, dann lasst den jenigen doch!

[...]denn ist ein grundsatz der fusion nicht Toleranz?

Und das Fahnenschwenken ist auf der Fusion halt für`n Arsch...ist nicht vorgesehen und wird (glücklicherweise noch) von einem Grossteil der Besucher/innen nicht gerne gesehen bzw von Einigen nichtmal geduldet.

Und wer das nicht kapiert hat, der weiss ganz offensichtlich nicht, wofür die Fusion steht und fährt nächstes Jahr besser auf`s Melt...da gibt es dann auch ausreichend Fleisch und viele bunte Werbebanner :shock:
bmx
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2011, 17:46

Re: EM auf der Fusion 2012

Beitrag von bmx »

ioio hat geschrieben:
Ich würd den Leuten auch nix verbieten wollen, aber man könnte ja eine Veranstaltung starten wie 1 Freibier für jede abgegebene (gerupfte) Fahne. Das funktioniert in manchen AZs ziemlich gut, hab ich mir sagen lassen.
Letztes Jahr gabs an der Oase ein warmes Essen für 3 geklaute Fahnen. Fand ich lecker.
Gesperrt