Dildos legalisieren?

Archiv
Gesperrt
legalize Dildo
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Aug 2011, 16:34

Dildos legalisieren?

Beitrag von legalize Dildo » Di 30. Aug 2011, 16:42

Hey Leute, ich hab' dieses Jahr beobachten müssen, wie 2 Leute von der Fusion runtergeschmissen worden sind, weil sie mit einem Dildo "gefischt" haben...

Kann man nicht in solchen Sachen ein Auge zu drücken oder muss man sie wirklich, weil einen Grundsatz (gegen Sexismus) nicht eingehalten wurde, des Geländes verweisen??

Ich fande, es trug zur Belustigung bei. Die Leute die an deren Lager vorbeigingen, hatten ebenfalls immer ein breites Grinsen im Gesicht :D

Außerdem finde ich, wenn auf dem Veranstaltungsgelände T-Shirts mit der Aufschrift "Captain Penis" verkauft werden, kann man auch hier ein Auge zu drücken!!

Gesperrt