Fusion mit Kleinkind!°

Archiv
Gesperrt
morgenlandfahrerin
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 16:51

Fusion mit Kleinkind!°

Beitrag von morgenlandfahrerin »

Moin allerseits!
Wir fahren mit unserem Sohn (14 Monate) zur Fusion, und wollen da auf die Family Area- wie letztes Jahr übrigens auch schon...
Leider wissen wir bisher nicht, wer mit uns mitkommt... vor allem deswegen, weil die meisten usnerer Freunde und langjährigen Fusionbegleiter keine Tiuckest bekommen ahbennn.
Vielleicht fidnet sich ja auf diesem Weg jemand, der auch mit Klienkind zur Fusion fährt, und Lust auf ein gemeinsames Camp hat??
Wir fahren am Mittwoch los, ab Hamburg..
Jenny
abdiepost
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 09:39

Re: Fusion mit Kleinkind!°

Beitrag von abdiepost »

Hallo Jenny!
Wenn du letztes Jahr schon warst, dann kennst du dich ja bestimmt super aus:-) Wir wollen dieses Jahr mit unserer kleinen (11 Monate) zum ersten Mal fahren (ein Tipp von unserer Hebamme die ausn Norden kommt!) und ich hätte da ein paar Fragen, die auf der Hompage leider nicht beantwortet werden. Würdest du mir weiterhelfen?
Melanie
morgenlandfahrerin
Beiträge: 8
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 16:51

Re: Fusion mit Kleinkind!°

Beitrag von morgenlandfahrerin »

Klar, gerne...
Schreib einfach hier (falls das noch andere interessieren könnte), oder mir per Mail jenny.blue@hamburg.de, oder ruf durch +4025484729 ...
Unser Sohn ist jetzt 14 Monate- vielleicht können wir ja mal ein Babytreffen vereinbaren!
Twinrocket
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:55

Re: Fusion mit Kleinkind!°

Beitrag von Twinrocket »

Wir fahren mit unseren Zwillingen 7 Monate ab Donnerstag hin...
So viele Twins gibts da sicher nicht, wenn du uns siehst, dann sprich uns doch einfach mal an!
Gesperrt