Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Archiv
Gesperrt
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von Fusion Crew »

Nachdem wir zwei Jahre ausgesetzt haben, mussten wir feststellen, dass das Forum ein wichtiges Feedback für die Organisation des Festivals darstellt. Hier haben uns Lob und Kritik direkt erreicht, besser als es eine Email oder eine Kommentar im Farcebook (in dem wir übrigens selbst gar nicht vertreten sind). Auch wenn es vielleicht nicht immer eine Antwort gibt, wird das Forum von der ganze Crew aufmerksam gelesen.

Einen Monat nach der Fusion stellen wir den Betrieb hier aber wieder ein. Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass es keinen Sinn macht, das Forum ganzjährig zu betreiben.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von Wunderwurst »

Ich find's so besser als über Fezbook...viel individueller, dabei schön old school und überhaupt. Das Design trifft allerdings nicht ganz meinen Geschmack, zu wenige Raketeen und so. Aber prima, dass es das wieder gibt! Mal sehen, wie viele es nutzen...
Bild
Oderik
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:21

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von Oderik »

Oh, wie ich mich schon auf das "Aussage A!"-"Aussage A!? Du spinnst doch!"-Schema freue! ;)
KTI
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 19:33

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von KTI »

Hurra !
Dann weihen wir das Forum mal ein :)
HID
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von HID »

Eine super Sache das ihr wieder das Forum hervorgerufen habt, freu mich schon wieder hier zu stöbern :)
Wissen Sie, was ich glaube? Dass wir in eine Welt hineingeboren werden, in der sich fast niemand die Zeit nimmt, der zu werden, der er ist und all diese Menschen, die nicht sie selbst sind, verletzen die wenigen Menschen, die sich diese Zeit nehmen.
horst & mandy
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 13:49

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von horst & mandy »

Oh, wie ich mich schon auf das "Aussage A!"-"Aussage A!? Du spinnst doch!"-Schema freue! ;)
Du freust dich? Du spinnst wohl ;)

h&m
Veny
Beiträge: 18
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:43
Wohnort: CH

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von Veny »

1.
Hurra ;)

2.
Fusion Crew hat geschrieben:Einen Monat nach der Fusion stellen wir den Betrieb hier aber wieder ein.
---> Schade :?

LG
tomtom
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:09

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von tomtom »

fusion forum war immer sehr interessant...
gut so!
nor
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Mai 2011, 16:37

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von nor »

1. Danke für das neue Forum. Auch wenn es nur kurz online ist.
2. Super das ihr nicht auf Facebook seid. Würde auch garnicht zu euch passen.
3. Könntet ihr vielleicht das alte Forum hier als Archiv importieren (read only)?
Vermisse einige Threads ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Es gibt wieder ein Fusion Forum!

Beitrag von freq »

Hier http://fusiboard.traenq.org/_/index.php war das ganze Jahr eins online...wussten nur zuwenige...aber das kann man ja ändern :mrgreen:
Gesperrt