Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Archiv
tinschee
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von tinschee »

monsieur.charpentier hat geschrieben:Hey Tinschee,
sieht wohl bei mir auch so aus.
Komische Sache, was da so alles zusammengekommen ist, wird mir aber die Laune nicht verderben.
Komme auch aus Berlin, hätte jetzt sogar noch einen Platz im Auto frei (eigentlich sogar zwei, aber das wird eng und windig).
Wollte Donnerstag Vormittag losfahren, um 16.00 Uhr hab' ich gleich 'ne Arbeitsschicht.
Wat sachste ?
gibt es dich bei facebook?
in meinem profil steht meine url
meld dich mal dort, hier verpeile ich es immer nachzusehen :D
tinschee
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von tinschee »

kontaktiert mich doch bitte auf facebook
verpeile es immer hier rein zu sehen

url steht in meinem profil
quappe
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 01:04

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von quappe »

edit
Zuletzt geändert von quappe am Mi 29. Jun 2011, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Minasun
Beiträge: 54
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 11:57

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von Minasun »

Juhu tinschee, bin auch "alleine" unterwegs. Find das sehr stressfrei ...Kontakte ergeben sich meist von ganz alleine. Also don't worry ;) . Meld dich gerne bei mir...
Grüße
Birthi
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mai 2011, 11:52

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von Birthi »

ich fahre zwar auch alleine hin, da es sich immer erst kurz vorher entscheidet wann ich zu hause loskomme.
der rest von uns ist aber schon mittwoch mittag dort und sichert sich den besten platz! :D
fuse
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von fuse »

fahr nun wie es aussieht wohl auch alleine hin. könnte ich mich na gruppe anschliessen, oder noch besser leuten, die auch alleine hinfahren?

bin 26 und wohne nähe berlin
man könnte auch nochmal auf facebook plaudern

achso, ich würde auch noch ne karte bieten, also falls wer hinfährt, und noch nen freund/freundin mitnehmen mag ^^
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von ladde »

wir fahren auch allein
audrey
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 19:19

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von audrey »

Ich fahre auch allein dahin. Ich denke es kann aber so eine tolle Erfahrung sein! Vielleicht wir sehen uns ;)
AileenAlligator
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 13:06

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von AileenAlligator »

ich war auch komplett allein da und kannte letztendlich auch keinen der dort war, war aber eine super erfahrung & ich würde es immer wieder machen ;)

danke nochmal an all die hilfsbereiten menschen die mich unterstützt haben & an all die, die dieses tage unvergesslich gemacht haben! :)
peterchen
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:32
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von peterchen »

Ich nehms mir ja immer vor allein zu fahren, aber dann kommen doch wieder irgendwelche Freunde mit... ;)
Gesperrt