Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Archiv
tinschee
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von tinschee »

Dumme Geschichte und noch dümmere Ereignisse sind daran schuld, dass ich komplett allein fahren werde... Is da draussen noch jemand der allein fahren wird?

Man könnte sich ja zusammen tun!!!
Sommerling
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2011, 23:07

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von Sommerling »

Schließ dich doch an! :D
Deleted User 479

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von Deleted User 479 »

Wir sind auch ne größere Gruppe wo du dich dann bei Bedarf anschließen kannst.
Allein denke ich mal werden dort eher wenige sein :D Wir sind ja eine große Gemeinde :D
Chiller82
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Jun 2011, 00:03

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von Chiller82 »

sind auch nur eine kleine Gruppe aber sau lustig =)))

von wo aus willste starten!? ,)
monsieur.charpentier
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:55

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von monsieur.charpentier »

Hey Tinschee,
sieht wohl bei mir auch so aus.
Komische Sache, was da so alles zusammengekommen ist, wird mir aber die Laune nicht verderben.
Komme auch aus Berlin, hätte jetzt sogar noch einen Platz im Auto frei (eigentlich sogar zwei, aber das wird eng und windig).
Wollte Donnerstag Vormittag losfahren, um 16.00 Uhr hab' ich gleich 'ne Arbeitsschicht.
Wat sachste ?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von freq »

monsieur.charpentier hat geschrieben:Komme auch aus Berlin, hätte jetzt sogar noch einen Platz im Auto frei...

:P
quappe
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 01:04

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von quappe »

:D
Zuletzt geändert von quappe am Mi 29. Jun 2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Timbo68
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 10:15

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von Timbo68 »

Ja mach dir mal bloß keinen Streß da lernste auf jeden Leute kennen.
Isis
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 17:16
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von Isis »

Hola - also ich werd auch allein hin (kurzfristig eine Arbeitsschicht angenommen). Falls jemand ab Berlin und zurück noch Platz im Auto hat, ich beteilige mich gern und fahr mit! Ansonsten per Bus Shuttle, aber sonstige Kontakterei im Vorhinein auch gern möglich :)
"We are all mad here." (The Cat, Alice in Wonderland)
tmk20
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 11:08

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Beitrag von tmk20 »

@ Quappe:

wann fährst du denn? Ich würde aus Frankfurt anreisen und suche vielleicht noch ne MFG... wenn du denn noch Platz hättest und zu nem günstigen Zeitpunkt fährst. kannst dich ja mal unter ashokato@gmail.com melden

LG
Tobi
Gesperrt